Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

      PMC International GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

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      Unternehmen

      Unser Kunde agiert international als renommierte Rechtsanwaltskanzlei im Herzen Wiens. Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine flexible Persönlichkeit mit hohen Qualitätsansprüchen als

      Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

      Aufgaben

      • Sie übernehmen die effiziente Organisation aller anfallenden Aufgaben im Bereich der klassischen Assistenz
      • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung (z.B. Terminkoordination, Reisemanagement, Vorbereitung von Meetings)
      • Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache
      • Erstellung und Formatierung von Dokumenten
      • Back Office Administration sowie Organisation

      Anforderungsprofil

      • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HBLA oder vergleichbares)
      • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Rechtsanwaltskanzleiassistenz
      • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
      • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Selbständige, effiziente und präzise Arbeitsweise
      • Teamfähigkeit
      • Hohe Stressresistenz und Flexibilität

      Sonstiges

      • Arbeit in einem motivierten Team
      • Raum für eigenständiges sowie verantwortungsvolles Arbeiten
      • Herausfordernde Aufgabenstellungen
      • Zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

      Für diese Position bietet unser Kunde ein überkollektivvertragliches Jahresbruttogehalt ab EUR 36.400,-- (Angabe gemäß §9 Absatz 2 Gleichbehandlungsgesetz). Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überbezahlung möglich.

      Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Ref.Nr.: 201801090 an Frau Tamara Oberländer: career@pmc.at

      PMC International GmbH, Währinger Straße 16, 1090 Wien, Austria