Mitarbeiter für den Außendienst (m/w)

      Alfred Kärcher GmbH

      Tiroler Unterland, Salzburg - vor 1 Monat

      Sind Sie ein echter Kärcher Typ?

      Mitarbeiter für den Außendienst (m/w)
      Tiroler Unterland und Salzburg

      Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die sich täglich für uns und unsere Produkte einsetzen. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und vertrauensvollem Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die das Arbeiten im Team schätzen und mit uns gemeinsam das erschaffen, was Kärcher ausmacht - ausnahmslos das Beste geben.

      Ihr Kontakt

      Alfred Kärcher GmbH
      z. H. Guido Neumann
      Regionale Verkaufsleitung West
      guido.neumann@kaercher.at
      Tel.: +43 664 8590404

      www.kaercher.at

      JETZT BEWERBEN

      Aufgaben

      • Nachhaltige Betreuung der Bestandskunden (Industrie, Transport & Automotiv / Gebäudedienstleister, Handel) inkl. Produktberatung, Kalkulation und Auftragskoordination
      • Vertrieb von gewerblichen Reinigungsmaschinen und/oder Artikel für die Personal-Betriebs-& Küchenhygiene
      • Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Neukunden-Akquise
      • Verantwortung für Marktbeobachtung und Kundenpotentialanalyse
      • Eigenständige Termin- sowie effiziente Tourenplanung

      Ihr Profil:

      • Hohe Kundenorientierung
      • Verhandlungsgeschick, Beratungskompetenz und Abschlussstärke
      • Freude am Verkauf, gepaart mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
      • Kundenorientierung sowie zielorientiertes und selbständiges Arbeiten mit Abschlussstärke
      • Ausgezeichnetes sicheres Auftreten und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit
      • Sattelfester Umgang mit dem PC (MS Office 2016) und Englischkenntnisse

      Wir bieten Ihnen:

      • einen Dienstwagen (inkl. Privatnutzung)
      • eine sorgfältige Einschulung
      • abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
      • berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
      • ein kollegiales und familiäres Arbeitsklima
      • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
      • eine langfristige Perspektive in einem internationalen Unternehmen
      • vielfältige Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen
      • Angebote im Gesundheitsmanagement
      • Obstteller und Fitnesszuschuss

      Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,- auf Basis Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation. Wir freuen uns auf ihre aus¬sage¬kräftige Bewerbung per E-Mail.