Customer Service Manager aus Leidenschaft für internationales Unternehmen (m/w)

      Pavelka-Denk Personalberatung

      Wien - vor 3 Wochen

      Customer Service Manager aus Leidenschaft für internationales Unternehmen (m/w)

      Ort Wien, Österreich

      Ref # 496

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      Unser Kunde ist Inhaber und Betreiber von Europas größter Cloud-Service Plattform um einzigartige "Unified ICT Services" an Enterprise Kunden zu liefern . Benutzer und Kunden aus aller Welt vertrauen auf Cloud-basierte Services auf dem Lit-Fibre-Netzwerk, das 30 Länder, 102 Städte, zehn Rechenzentren und 31 Colocation Zentren verbindet und darüber hinaus Verbindungen mit weiteren 140 Partner Rechenzentren herstellt. Unser Kunde fungiert als weltweite digitale Brücke.
      Aufgaben dieser spannenden und vielfältigen Position.

      • Verantwortlich ganzheitliche ITIL basierte Service Management Strukturen bereitzustellen
      • Hand in Hand mit dem Sales Team entwickeln Sie funktionsfähige Pläne für die Lieferung branchenführender Service Managements
      • Besprechen und verstehen der Kundenbedürfnisse um praxisnahe Service Agreements zu gestalten
      • Sicherstellung, dass gelieferte Services den Vereinbarungen entsprechen
      • Zusammenarbeit mit anderen internationalen Teamkollegen um Prozesse zu schaffen und stetig zu verbessern

      Wen wir suchen.
      Wir suchen Personen, die bereits in einer ähnlichen Funktion tätig waren - jemand, für den Customer Service Management, Kundeninteraktion und Prozessentwicklung nicht nur Worte sind, sondern der mit Leidenschaft und Enthusiasmus bei der Sache ist, um Kunden glücklich und zufrieden zu halten. Sie sind eine proaktive Persönlichkeit, die gerne an der Gestaltung einer neuen Lösung mitarbeitet und im Team vorantreibt.
      Ihr Skill-Set.

      • Mindestens 5-jährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
      • ITIL Zertifizierung must have - Prince 2 wäre wünschenswert
      • Fähigkeit, komplexe technische Lösungen zu verstehen und zu beurteilen
      • Interaktion mit Kunden auf Senior Level
      • Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Priorisierungsfähigkeit
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
      • Freude am Lösen "kniffliger" Problemstellungen
      • Selbstbewusstes Auftreten und Umsetzungs-Mentalität
      • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
      • Hohe analytische/logische Denkfähigkeit

      Es erwartet Sie ein Top Team in diesem Top Job. Sie werden ein professionelles Arbeitsumfeld vorfinden und sich in Ihrem Job laufend weiter entwickeln können.
      Dotierung. Jahresbruttoeinkommen ab EUR 60.000 exklusive variablen Anteil. Selbstverständlich richtet sich die Einstufung nach Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
      Dieser Job interessiert mich.
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