AssistentIn der Geschäftsführung

      dachraum GmbH

      Wien - vor 4 Wochen

      AssistentIn der Geschäftsführung

      Wir das Unternehmen dachraum GmbH mit Sitz in 1010 Wien operieren schwerpunktmäßig im Bausektor als investive Projektentwickler für Privatpersonen sowie Handelsunternehmen. Unser Tätigkeitsbereich liegt überwiegend in Wien und Umgebung, wobei weitere Bundesländer ebenso erschlossen werden. Wir sind stetig am expandieren und suchen daher ab sofort eine/n

      1 AssistentIn der Geschäftsführung

      Teilzeit 30Std./Woche

      Aufgabengebiet:
      - Klassische Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz (auch in englischer Sprache), Organisation von Meetings, Verwaltung von Dokumenten/Verträgen, Ablage, Bewirtung von Gästen, Terminkoordination etc.
      - Eigenständige Durchführung projekt- und teamunterstützender Tätigkeiten, z.B. Aufbereitung und Korrektur von Unterlagen, Dokumentation, Recherchen, Präsentationen etc.
      - Reise- und Eventbuchungen und Abwicklung der Reisekostenabrechnungen
      - Allgemeines Rechnungsmanagement (Erstellung und Versand der Ausgangsrechnungen, Kontrolle der Eingangsrechnungen), Abwicklung des Zahlungsverkehrs
      - Einfache Datenanalysen und Auswertungen in MS Excel
      - Aufbereitung der monatlichen Buchhaltung, Kontrolle der Finanzen, Korrespondenz mit der Steuerberatung

      Profilbild:
      - Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (z.B. HAK-Matura)
      - mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Dienstleistungsunternehmen
      - Textsicherheit, Wortgewandtheit und sehr gute Rechtschreibkenntnisse, sowie ein sicheres, sympathisches Auftreten
      - Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Excel und Word
      - der Tätigkeit entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      - Englischkenntnisse erforderlich

      Unser Angebot:
      - Vielseitige Tätigkeit in einer innovativen Branche und in einem dynamisch wachsenden und national ausgerichteten Start-up
      - Teamorientiertes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
      - Eine ausführliche Einschulung Ihrer Vorgängerin
      - Gehalt lt. KV (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung)
      - Arbeitszeit 30 Std./Woche
      - Sehr kinderfreundliche, flexible Zeiteinteilung
      - Falls Erfahrung in der Gestaltung von Marketing besteht, ist auch eine Anstellung auf Vollzeitbasis denkbar
      - Dienstort in der Innenstadt, U-Bahn Nähe

      dachraum GmbH - Falkestraße 3 1010 Wien
      Ing. Sargon Gecer

      Web: dachraum.co.at