Support Mitarbeiter für den Bereich Collaboration (m/w)

      Raiffeisen Informatik GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Support Mitarbeiter für den Bereich Collaboration (m/w)

      Raiffeisen Informatik bietet seit über 40 Jahren professionelle IT-Dienstleistungen für Großkunden im In- und Ausland an und beschäftigt derzeit rund 3.000 MitarbeiterInnen weltweit. Das Leistungsportfolio beinhaltet unter anderem auch SAP-Beratung, -Implementierung und -Support für interne und externe Kunden. Unsere Kompetenz liegt im IT-Betrieb sowie im Lösungs- und Integrationsgeschäft.

      Am Standort in der Wiener Innenstadt suchen wir als Verstärkung für unseren Supportbereich für das Thema Collaboration Workplace & Support eine/n verantwortungsbewusste/n MitarbeiterIn für die Betreuung des laufenden Betriebes/Supports.
      Wenn Sie über analytische Fähigkeiten, eine rasche Auffassungsgabe und über Erfahrungen in der Applikationsbetreuung verfügen, dann sind Sie der/die Richtige für diese Stelle.

      Support Mitarbeiter für den Bereich Collaboration (m/w)

      Ihre Aufgaben

      • Kundenbetreuung via Telefon und „Remotehands"
      • Betreuung von Software-Lösungen im Bereich Office 365 (Outlook/Exchange 2016, Sharepoint Online, S4B, Office Applications), sowie die Betreuung von Mobile Device Lösungen (MaaS360, InTuntes etc.) Lotus Notes/Domino (Client/Server, Version R8/9 sowie IBM Connection)
      • Selbständiges Bearbeiten und Abwickeln von Incidents/Problems/Changes von der Entgegennahme bis zur Lösung
      • Entgegennahme von Kundenreklamationen und Anfragen über das Call-Ticket-System
      • Erfassung von Lösungen in einer Wissensdatenbank
      • Entsprechende Rückmeldung an die Kunden
      • Fehlerfixing sowie Kommunikation mit 2nd-Level-Instanzen sowie SW/HW Hersteller

      Unsere Anforderungen

      • Technische Ausbildung (HTL, TGM, FH)
      • Praktische Erfahrung im Bereich Office 365 (Outlook/Exchange 2016, Sharepoint / Online, S4B, Lotus Notes/Domino, IBM Connection usw.)
      • Erfahrung im Umgang mit Mobile Device Lösungen (Administration, Fehleranalyse) - sowie im Support (FLS/SLS)
      • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
      • Hohe Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität
      • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit
      • Hohe Kundenorientierung
      • Gute Englischkenntnisse

      Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass für das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position die KV-Einstufung ST1/03 (3392,-) vorgesehen ist.
      Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen - abhängig von Erfahrung und Qualifikation - deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt?
      Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung!

      Raiffeisen Informatik
      z.H. Frau Yasmin Schmid, BA 
      Lilienbrunngasse 7-9
      1020 Wien
      T: +43-1-99399-3249 
      www.r-it.at

      » Zurück zum Stellenmarkt
      Weitere Informationen über Ihre Bewerbung finden Sie unter: www.raiffeiseninformatik.at

      Online bewerben