Mitarbeiter/in für Backoffice und Reservierung

      Donauturm Aussichtsturm- und Betriebsgesellschaft m.b.H.

      Wien - vor 3 Wochen

      Zur Unterstützung unsers Teams suchen wir ab sofort:

      Mitarbeiter/in für Backoffice und Reservierung

      Vollzeit

      Ihre Aufgaben:

      • Allgemeines Büro Management
      • Professionelle Abwicklung organisatorischer und administrativer Aufgaben
      • Begeisterung für den Umgang mit Gästen und Kunden am Telefon
      • Korrekte Durchführung von Reservierungen, Stornierungen bzw. Änderungen von á la carte und Gruppen Reservierungen
      • Erstellung von Angeboten für Veranstaltungen
      • Telefonische Beratung unserer Kunden
      • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene kaufmännische bzw. touristische Ausbildung (HAK, HLW, HBLA oder kaufmännische Lehre)
      • Erste Berufserfahrungen von Vorteil
      • Freude im Umgang mit Menschen und stark ausgeprägte Kundenorientierung
      • Professionelles Verhalten auch in Stresssituationen
      • Selbstbewusstes und stilsicheres Auftreten und höfliche Umgangsformen
      • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
      • Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise
      • Sehr gute MS Office Kenntnisse
      • Hohe Serviceorientierung und Eigeninitiative
      • Flexibilität, vor allem auch bezüglich Arbeitszeiten an Wochenenden
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

      Wir bieten:

      • Kostenlose Verpflegung und tolle Sozialleistungen
      • Weiterbildungen und seriöse Aufstiegschancen im Unternehmen
      • Für diese Stelle erfolgt die Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag Gastronomie für Angestellte Bundesland Wien und beträgt mind. EUR 1.520,00 brutto monatlich auf Vollzeitbasis. Es besteht die Bereitschaft zu marktkonformer Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

      Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen mit vollständigem Lebenslauf an topofjob@donauturm.at.

      Ansprechpartner: Frau Eva Pernsteiner