IT Absolvent/in (UNI, FH, HTL)

      Leder & Schuh AG

      Graz - vor 1 Monat

      Du hast deine Ausbildung gemeistert?
      Dem Start ins Berufsleben steht nichts mehr im Weg?

      Dann suchen wir genau Dich!

      IT Absolvent/in (UNI, FH, HTL)

      für die Unternehmenszentrale in Graz

      Es warten spannende Projekte und Aufgaben im SAP Umfeld (beispielsweise BW/BO, Fi/Co, etc.). Ob Du gerne als Projektleitung oder Mitglied arbeitest, eine Programmierleidenschaft hast und Systemanpassung liebst, gerne als Schnittstelle zu externen Partnern agierst oder doch lieber eine Inhouse Koordinations- oder Durchführungsfunktion einnimmst, bei uns ist für jeden etwas Interessantes dabei. Fort- und Weiterbildungen im Fachbereich sind für uns selbstverständlich.

      Wenn Du in einem internationalen Handelsunternehmen arbeiten möchtest, flexibel und dynamisch bist, ein wirtschaftliches Verständnis mitbringst, freuen wir uns über Deine Bewerbung!

      Dein Jahresbruttogehalt liegt bei mindestens EUR 28.000,- bei 38,5 Wochenstunden. Eine Überzahlung bei Erfahrung und Qualifikation ist abhängig vom Fachbereich gegeben.

      Neugierig?

      Dann schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen bevorzugt als PDF an: career.at@lsag.com.

      Kontakt:

      LEDER & SCHUH AG, z.Hd. Sara Schweiger, Lastenstraße 11, 8020 Graz
      Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter (0316) 7844 2291 zur Verfügung.