Mitarbeiter/in Customer Service Reparatur Service Specialist (m/w)

      Media Markt Austria

      Vösendorf - vor 3 Monaten

      Stellenangebot

      Mitarbeiter/in Customer Service - Reparatur Service Specialist (m/w)

      Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und wollen deshalb auch die Vorreiterrolle im Service-Bereich einnehmen. Zu diesem Zweck evaluieren wir kontinuierlich unser Angebot an Serviceprodukten und -dienstleistungen und entwickeln neue Konzepte und Ansätze, um den Kundennutzen nachhaltig zu steigern. Unser Serviceangebot reicht von Beratungsdienstleistungen vor dem Kauf, klassischen Services wie Lieferungen, Installationen und Reparaturen, über Finanz- und Versicherungsprodukte bis hin zu ergänzenden Serviceleistungen nach dem eigentlichen Warenkauf. Daraus ergibt sich die Chance, das Thema Services & Solutions aus Kundensicht wesentlich weiterzuentwickeln. In unserem Headquarter in Vösendorf - angesiedelt in dem neu geschaffenen Geschäftsführungs-Ressort „Services & Solutions" - suchen wir im Zuge unserer Service-Offensive ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Customer Service - Reparatur Service Specialist (m/w) (Vollzeit) - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      Ihre Aufgabe:

      • Bearbeitung und Organisation von Reparatur- und Servicefällen aus dem Back Office
      • Mitarbeit bei der Umsetzung und laufenden Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität im Reparaturservice laufend zu steigern
      • Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen sowie Abbildung der Service- und Reparatur-Prozesse
      • Ansprechperson für Kunden sowie Schnittstelle zu unseren Märkten, internen Abteilungen, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern
      • Durchführung von Schulungen im Bereich Reparaturservice für die MitarbeiterInnen in unseren Märkten im Bedarfsfall

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene Ausbildung (im technischen Bereich)
      • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld idealerweise im Reparaturmanagement eines Servicebetriebes beziehungsweise im Customer Service
      • Technisches Know-how und Prozesswissen im Bereich Reparaturen und Reparaturabwicklung technischer Geräte aus den Bereichen Telekommunikation, Haushalt, IT und Consumer Elektronik
      • Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität
      • Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
      • Proaktive, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise
      • Verantwortungsbewusstsein, diplomatisches Geschick und Durchsetzungsstärke
      • Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement und Eigenverantwortung
      • Humorvolle Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit

      Das bieten wir Ihnen:

      • Vielseitiges Aufgabengebiet
      • Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
      • Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze
      • Flexible Arbeitszeiten
      • Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
      • Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)

      Bezahlung:

      Ein Bruttojahresgehalt ab EUR 45.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

      Interesse?

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