ProduktmanagerIn Customer Data Management

      Erste Bank

      Wien - vor 1 Monat

      "I believe that continuous development is the most important step to a successful career."

      glaubandich

      Wir auch.
      Bei der Erste Bank zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren KundInnen genauso wie mit KollegInnen.

      ProduktmanagerIn Customer Data Management

      Die Erste Bank Oesterreich ist eines der führenden heimischen Geldinstitute. Als Teil der international tätigen Erste Group sind wir eine attraktive Arbeitgeberin, die ihren MitarbeiterInnen interessante Karrierechancen eröffnet.

      Das Customer Data Management ist für die Weiterentwicklung sowie das Management von produktübergreifenden KundInnenthemen zuständig. Dazu zählen unter anderem die Frontends zur KundInnenberatung und -servicierung, sowie die Tools zur Erfassung und Bearbeitung von KundInnendaten.
      Die Sicherstellung der KundInnendatenqualität, sowie die Umsetzung regulatorischer Anforderungen und der damit verbundenen Prozesse gehören dabei zu unseren Kernaufgaben.
      Zielsetzung unserer Abteilung ist die Verbesserung der Customer Experience, die Effizienzsteigerung sowie die Digitalisierung unserer Leistungen.
      Wir arbeiten in bereichsübergreifenden Themen bzw. Projekten mit KollegInnen der Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG, Sparkassen, sIT Solutions und Erste Group Bank AG zusammen.

      SIE:

      • definieren, auf Basis von Vertriebsanforderungen, die neue Customer Relationship Management-BeraterInnenoberfläche
      • verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Projektmanagement, Informationsmanagement bzw. Wirtschaftsinformatik (Fachhochschul- oder Universitätsabschluss)
      • bringen Erfahrung im direkten KundInnenkontakt und/oder operativen Customer Relationship Management mit
      • zeichnen sich durch eine kreative, channelübergreifende Denkweise aus und suchen laufend neue Lösungswege (z.B. agiles Arbeiten)
      • besitzen eine Hands-on-Mentalität, und nehmen Herausforderungen als Chance, verantwortungsvoll zu agieren
      • denken analytisch, besitzen Hausverstand und eignen sich Wissen über Geschäftsprozesse eigenverantwortlich an
      • überzeugen durch fortgeschrittene Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

      WIR:

      • ermöglichen Ihnen die Chance an der digitalen Weiterentwicklung der KundInnenberatung und Servicierung unserer Bank in einem engagierten Team aktiv mitzuwirken
      • bieten Ihnen die Möglichkeit selbständig sowie in einem Team von kundenorientierten Fach- und VertriebsspezialistInnen zusammen zu arbeiten
      • bieten Ihnen vielfältige interne Entwicklungschancen im Zuge der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen der Sparkassengruppe wie z.B. Vertriebseinheiten, Produktmanagement, IT etc.
      • ermöglichen Ihnen an einem innovativen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit von "Home Working" zu arbeiten
      • bieten Ihnen einen Arbeitsplatz an einer der attraktivsten Arbeitsstätten Wiens mit tollen Gastronomieangeboten am Campus
      • werden Einstufung und Gehalt auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform und leistungsgerecht vereinbaren. Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Mindestgehalt für diese Position, das nach KV-Einstufung bei EUR 36.926,-- brutto pro Jahr liegt, bekannt zu geben
      • ermöglichen ein Arbeitsumfeld, in dem Alter, Hautfarbe, Geschlecht, sexuelle Orientierung und Herkunft als Erfolgsfaktoren gesehen werden. Wir leben Vielfalt!

      INTERESSIERT?

      Wir freuen uns auf Sie!

      Beschäftigungsausmaß: Vollzeit

      Primärer Standort: Wien

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