Spezialist/in Technical Customer Support

      SIX Payment Services (Austria) GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Spezialist/in Technical Customer Support

      Der Geschäftsbereich "Cards" bietet Händlern und internationalen Finanzinstituten sichere und stabile Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des bargeldlosen Zahlungsverkehrs.

      Wir suchen eine/n Spezialist/in für das Team Technical Customer Support.

      Aufgabengebiet:

      • Telefonische und schriftliche Bearbeitung technischer Anfragen von Kunden, Vertrags- und Wartungspartnern betreffend POS-Terminals
      • Analyse von technischen Problemen
      • Hilfeleistung für Techniker bei der Installation von POS-Terminals
      • Parametrierung der technischen Daten für die POS-Terminals
      • Vertrieb von Zubehör und Ersatzteilen
      • Security Monitoring
      • Auswertung der Ausfallsraten
      • Technische Unterstützung bei cashless Events
      • Führung von Meetings zu aktuellen Softwareproblemen
      • Regelmäßiger Austausch mit unseren Servicepartnern zu aktuellen Themen

      Profil:

      • Abgeschlossene Schulausbildung auf Maturaniveau (idealerweise mit Schwerpunkt IT)
      • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
      • Analytisches Denkvermögen
      • Hohe Affinität zur Technik
      • Selbstständiges Arbeiten
      • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
      • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

      Wir bieten Ihnen für diese Position ein marktkonformes Bruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgrundgehalts. Der jährliche Bezug wird entsprechend Ihrer Qualifikation und einschlägigen Erfahrung vereinbart und beträgt mindestens EUR 30.800,--.

      SIX Payment Services (Austria) GmbH
      Human Resources
      +43 1 717 01 6430
      recruiting.austria@six-payment-services.com
      www.six-group.com/careers