Assistenzstelle Rezeption und Administration

      Kompetenzzentrum - Das Virtuelle Fahrzeug Forschungsgesellschaft mbH

      Graz - vor 4 Wochen

      Für die Verstärkung unseres Teams vergeben wir ab 01.09.2018 eine

      Assistenzstelle Rezeption und Administration

      Teilzeit (30h), Arbeitsort: Graz, (Ref. Nr. G_076)

      Ihre Aufgaben an der Rezeption:

      • Empfangsbetreuung und Betreuung unserer BesucherInnen
      • Professionelle Annahme und Weitervermittlung von Telefonaten
      • Koordination Postein-/-ausgang, Paketannahme
      • Dienstfahrzeugvergabe
      • Verwaltung von Verleihgegenständen
      • Betreuung Hörsaal und Foyer

      Ihre Aufgaben im Bereich Assistenz Administration:

      • Verwaltung von Anforderungen, Bestellungen, Rechnungen
      • Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
      • Verwaltung der Kassa (Belegabrechnung, Kassaschluss etc.)
      • Klassisches Officemanagement

      Was wir von Ihnen erwarten:

      • Kaufmännische Ausbildung
      • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
      • Sehr gute EDV- und Englisch-Kenntnisse
      • Genauer Arbeitsstil, service- und kundenorientiertes Handeln
      • Freude an Kommunikation, Belastbarkeit, Verlässlichkeit, Loyalität

      Was wir Ihnen bieten:

      • Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Umfeld
      • Mitarbeit in einem dynamischen Team
      • Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
      • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Gute öffentliche Verkehrsanbindung des Arbeitsplatzes

      Das Jahresgehalt für diese Stelle beträgt mind. EUR 26.040,-- brutto (38,5 h) und erhöht sich bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

      VIRTUAL VEHICLE
      Eva Traumüller, MA
      hr@v2c2.at
      Tel.: +43-(0)316-873-9613

      Web: www.v2c2.at