Mitarbeiter/in für den Customer Service und die Logistikabteilung

      Leon GmbH

      Innsbruck - vor 3 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir 1

      Mitarbeiter/in für den Customer Service und die Logistikabteilung

      Sie bringen mit

      • sehr gute Italienischkenntnisse für den schriftlichen und telefonischen Kontakt mit unserem überwiegend italienischen Markt
      • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
      • EDV Kenntnisse (MS Office, Internet, Email...)
      • Sie sind zwischen 20 und 30 Jahre alt - auch ohne frühere Arbeitserfahrungen!

      Wir bieten

      Unsere Firma Leon GmbH bietet eine dauerhafte, Vollzeitstelle in einem kleinen und jungen Team an. Fixe Arbeitszeiten, keine Wochenendarbeit.

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

      Sind Sie interessiert an dieser Position, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an sara.zanatta@leon-aperture.com