Reiseprofi (m/w)

      TUI Austria Holding Gmbh

      Steiermark - vor 4 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      TUI ist mit über 67.000 Mitarbeitern der weltweit führende Touristikkonzern. Unter einem Dach bündeln wir ein einzigartiges Hotelportfolio, unsere Kreuzfahrtschiffe sowie eigene Fluggesellschaften, Reiseveranstalter, Reisebüros und vieles mehr. Wir haben uns mit TUI auf eine Reise begeben: wir verändern uns zu einem digitaleren Unternehmen mit mehr Vernetzung und Integration. Wir haben uns auf den Weg gemacht, sind aber noch nicht am Ziel.

      Reiseprofi (m/w), 8041 Graz

      Ihre Aufgaben

      • Urlaubs- und Anbieterrecherche
      • Erstellung von Individualreisen auf Kundenwunsch
      • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
      • Abwicklung von Reisebuchungen
      • Allgemeine Reisebürotätigkeiten

      Sie bringen mit

      • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Reisebürokaufmann/-frau bzw. mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
      • Start- und Amadeuskenntnisse
      • Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit
      • Ausgezeichnete Umgangsformen und Freude am Kontakt mit Menschen

      Wir bieten

      • Attraktiver Arbeitsplatz
      • Eine interessante und fordernde Tätigkeit
      • Laufende Fort- und Weiterbildungen
      • Die Sicherheit und die Möglichkeiten der World of TUI

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Das monatliche Mindestgehalt lt. KV für Reisebüro beträgt für Reiseprofis EUR 1.654,- brutto/38,5 h. Eine Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, ist möglich.

      Standort: TUI Das Reisebüro, MURPARK 8041 Graz

      Bereich: Retail

      Beschäftigung: Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche)

      Eintrittsdatum: ab sofort

      Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Elisabeth Wurzinger.

      Interessiert?

      Hier bewerben