Assistent/in Hausverwaltung

      Dr. Ulrich Objektverwaltung GmbH

      Graz - vor 11 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir als Top renommiertes Hausverwaltungsunternehmen in Graz St. Leonhard zeichnen uns durch eine ausgesprochen hohe Serviceorientierung, modernste Infrastruktur und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit aus.

      ASSISTENT/IN Hausverwaltung

      Ihre Aufgaben

      • Unterstützende Mitarbeit in einem erfahrenen Hausverwalter Team

      • Administrative Tätigkeiten, Schriftverkehr und Beantwortung telefonischer Anfragen

        1. Ansprechpartner/in für Mieter/innen und Eigentümer/innen
      • Datenpflege und Aktualisierung

      • Abwicklung von Versicherungsfällen, usw.

      • Erstellung von Abstimmungen und Auswertungen

      Sie bringen mit

      • Fundierte Ausbildung

      • Branchenerfahrung von Vorteil jedoch nicht zwingend notwendig

      • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und IT-Affinität

      • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Englisch von Vorteil

      • Verantwortungsvoller und genauer Arbeitsstil sowie Organisationsgeschick

      • Gepflegtes Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen

      • Einwandfreies Leumundszeugnis

      Wir bieten

      • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten

      • Einschulungsphase

      • Wertschätzendes, kollegiales junges Arbeitsumfeld

      • Hervorragende Arbeitsqualität sowie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit echter Langzeitperspektive

      • Ein attraktives Gehalt von EUR 26.500.- brutto/Jahr.

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto zu!

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an hv@dui.at.

      Art der Stelle: Vollzeit

      Gehalt: 25.600,00EUR /Jahr