MitarbeiterIn für die Küche

      Buschenschank Hartner Michl

      Großklein - vor 1 Jahr

      MitarbeiterIn für die Küche gesucht!

      Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie, arbeitest gerne im Team, bist motiviert, verlässlich und kreativ?

      Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine Mitarbeiterin für die Küche, im Ausmaß von 8-15 Std.(max.20 Std.mit erweitertem Aufgabenbereich). Das Anstellungsausmaß und die wöchentlichen Dienstzeiten sind sehr flexibel und familienfreundlich gestaltbar.

      Die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist für uns besonders wichtig, daher bieten wir neben der flexiblen Arbeitszeiten, faire Bezahlung, gratis Essen und Trinken vor Ort, bezahlte Pausen, Mitarbeiterrabatt auf eigene Produkte, Oster- und Sommerurlaub, sowie Weihnachten und Silvester frei. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben) bis spätestens 31.August an:

      Buschenschank Hartner Michl

      z.Hd.: Andrea Gallunder

      Klein Klein 28

      8452 Groß Klein

      andrea.gallunder60@gmail.com

      Telefonische Rückfragen gerne unter: 0650/69 15 913