SekretärIn / AssistentIn

      VIVA Payment Solutions GmbH

      Klagenfurt am Wörthersee - vor 3 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Teil eines der führenden Unternehmen im Bereich Blockchain Technologie, Zahlungsabwicklung und Systemprogrammierung.

      Ihre Hauptaufgabe besteht in der Asistenz der Geschäftsleitung, dass heißt, dass beiwohnen von Meetings, Büro Tätigkeiten, Geschäftsreisen.

      SekretärIn / AssistentIn

      Ihre Aufgaben

      • Organisatorische Fähigkeiten

      • Können im Bereich Social Media (Facebook, Instagram etc.)

      • Basis Kenntnisse im Bereich Buchhaltung (Rechnungen scannen, sortieren)

      • MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Powerpoint)

      • Lernbereitschaft im IT Bereich (Begriffe, Zusammenhänge, nicht tiefergehend!)

      • Protokollierung von Meetings

      • Laufende Terminkoordination sowie schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden

      • Deutsch in Wort und Schrift

      • Englisch in Wort und Schrift

      • Motivation und Teamgeist

      • Bewältigung von Stress Situationen

      • Professionelles und höfliches Auftreten

      • Schnelles Lernen und Weiterbilden

      • Reisebereitschaft (Business Trips)

      Sie bringen mit

      • Matura

      • Kaufmännische Basis-Kenntnisse

      • 1 Jahr Berufserfahrung

      Wir bieten

      • Stabiles Arbeitsumfeld

      • Flexible Arbeitszeiten

      • Bezahlte Reisemöglichkeiten innerhalb Ihrer Aufgaben

      • Innovativen Arbeitsplatz in einem Fintech Unternehmen

      • Weiterbildung in einem der Gefragtesten Wirtschaftssektoren Weltweit

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      • ab 1.494EUR Brutto p.m. (Selbstverständlich richtet sich die Einstufung nach Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung)

      • Bonuszahlungen bei herausragenden Leistungen

      Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: benjamin.herzog@avintex.com