Office Assistant (m/w) - Mitarbeiter Empfang

      INVERTO GmbH - a BCG Company

      Wien - vor 3 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      INVERTO ist als internationale Unternehmensberatung einer der führenden Spezialisten für strategischen Einkauf und Supply Chain Management in Europa. Als Tochter der Boston Consulting Group entwickeln wir für Kunden vielfältiger Branchen passgenaue Strategien und setzen diese in echte Ergebnisse um.

      Unter dem Dach der Boston Consulting Group planen wir für die nächsten Jahre einen signifikanten Wachstums- und Internationalisierungskurs. Im Zuge dessen suchen wir ab sofort für 12-18 Stunden pro Woche Verstärkung für unser Team in Wien.

      Office Assistant (m/w) - Mitarbeiter Empfang

      Ihre Aufgaben

      • Professioneller Empfang - als Office Assistant sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Besucher, Kunden, Dienstleister und Mitarbeiter und für eine freundliche Begrüßung sowie eine kompetente Betreuung aller Gäste verantwortlich.
      • Vielfältige Officeorganisation - Sie übernehmen eigenständig administrative, organisatorische sowie buchhalterische Aufgaben. Zu Ihren Haupttätigkeiten gehören die Vermittlung eingehender Telefonate sowie die schriftliche Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, die Bearbeitung des Postein- und ausgangs, die Terminkoordination unserer Besprechungsräume inkl. deren Vor- und Nachbereitung sowie die selbstständige Verwaltung als auch Bestellung von Verbrauchs- und Büromaterialien.
      • Zuverlässige Assistenz - Sie unterstützen sowohl ausgewählte interne Abteilungen unseres Hauptsitzes in Köln, u.a. die Business Services Human Resources und Finance, in administrativen Prozessen, als auch unsere Geschäftsführung, z. B. im Rahmen von Reisebuchungen.

      Sie bringen mit

      • Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. aus der Hotellerie, mit Erfolg abgeschlossen und blicken auf relevante Berufserfahrung zurück.
      • In Ihrer bisherigen Karriere konnten Sie insbesondere Erfahrung in den Bereichen Empfang, Sekretariat, Office Management oder Reisemanagement in einem serviceorientierten Umfeld sammeln.
      • Eigenständiges Arbeiten, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Diskretion sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
      • Sie arbeiten gerne im Team: dabei ist Ihnen Bodenständigkeit genauso wichtig wie echter Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung.
      • Ein sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung in einem internationalen Arbeitsumfeld runden Ihr Profil ab, wobei Sie Ihre Kommunikationsstärke auch in verhandlungssicherem Deutsch und fließendem Englisch unter Beweis stellen.

      Wir bieten

      • Regelmäßige Teamabende, eine mehrtägige Jahrestagung sowie diverse Mitarbeiter- und Sportevents stärken unseren Zusammenhalt.
      • Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Versicherungspaket, bestehend aus einer Risiko-Lebensversicherung, Risiko-Unfallversicherung sowie Berufsunfähigkeitsversicherung.

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass für diese Position, auf Basis einer Vollbeschäftigung, ein KV-Mindestgrundgehalt von EUR 1.480,85 brutto pro Monat gilt. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir Ihnen eine deutliche Überzahlung.

      Bitte bewerben Sie sich online über das INVERTO Bewerberportal. Frau Jennifer Koschel steht Ihnen bei Rückfragen unter der Telefonnummer +49 221 485 687 196 oder per E-Mail an karriere@inverto.com gerne zur Verfügung.