Koch (m/w)

      Speckhütte Schiefer

      Haus im Ennstal - vor 10 Monaten

      Koch (m/w)

      Hallo! Wir haben ein kleines Gasthaus/Restaurant das momentan als Familienbetrieb geführt wird! Ich habe vor zwei Jahren übernommen und wir sind ein Saisonbetrieb (Dez- Ostern und Mitte Juni bis Mitte Sep).

      Ich suche zur Entlastung meiner Eltern die den Küchenbetrieb perfekt am laufen halten einen Koch (m/w) der die Arbeit abnimmt und somit teil unseres Teams wird! Wir kochen allacart'e und haben eigenes Fleisch von verschiedenen Tieren. Ich bin gerne berreit einen Ganzjahresjob anzubieten, wenn du auch für andere Bereiche berreit bist!

      Bezahlung ist ganz klar nach kollektiv, wenn wir uns kennen, es funktioniert verhandeln wir das es für uns allen passt! Ich baue ab September 4 Personalzimmer wo du auch eines beziehen kannst!? LG Corbinian von der Speckhütte

      Sende deine Bewerbung bitte an: corbi1991@gmail.com