Sachbearbeiter/in im Telemarketing

      Hartlauer HandelsgesmbH

      Steyr - vor 1 Monat

      „Wir schulen unsere Mitarbeiter nicht auf
      Freundlichkeit, wir stellen freundliche Menschen ein!"
      ROBERT F. HARTLAUER

      Wir suchen für unser Team in der Zentrale in Steyr eine/n

      Sachbearbeiter/in im Telemarketing (Teilzeit)
      ab 18 bis 25h/Woche (von 14:00 bis 18:00 Uhr)

      Tradition trifft Zukunft - starten Sie durch in einem der erfolgreichsten Familienunternehmen Österreichs.

      Ihre Aufgaben:

      • Telefonischer Kundenkontakt im Rahmen des Hartlauer Kundenbindungsprogrammes
      • Aufbereitung von Kundenfeedback zur laufenden Optimierung unserer Servicequalität
      • Unterstützung Ihrer KollegInnen bei Kunden- bzw. Serviceanfragen

      Unser Angebot:

      • Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem österreichischen Topunternehmen
      • Ein ausführliches Onboarding
      • Ein familiäres Betriebsklima
      • Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

      Ihr Profil:

      • Klare, verständliche Ausdrucksweise am Telefon
      • Freundliche, kommunikative Persönlichkeit
      • Eigenständigkeit und Genauigkeit zählen zu Ihren Stärken
      • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, analytisches Denken sind ausgeprägt
      • Gute MS-Office Kenntnisse vorhanden

      Gehalt:

      Gehalt ab EUR 1.586 brutto/Monat, auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Das tatsächliche Gehalt hängt jedoch von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und kann demnach auch deutlich darüber liegen. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse attraktive Hartlauer Benefits.

      Ihre aussagekräftigen Unterlagen
      (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) schicken Sie bitte an:

      Nikolaus Koller, MSc
      Personalwesen
      Stadtplatz 13, 4400 Steyr
      Telefon: 07252/588-430, E-Mail: job@hartlauer.at

      hartlauer.at
      Gut beraten bei FOTO, HANDY, OPTIK und HÖRGERÄTEN.