IT Helpdesk Mitarbeiter m/w

      telacc Customer Interaction Center GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir stehen unseren Kunden bei der Besetzung von verantwortungsvollen Positionen als kompetenter Partner zur Seite. Unsere MitarbeiterInnen arbeiten für namhafte Unternehmen der IT-Branche.

      IT Helpdesk Mitarbeiter m/w

      Ihre Aufgaben

      • Helpdesk Mitarbeiter für Wien

      • Usersupport im Bereich Windows 7 und Windows 8 / 8.1

      • Usersupport im Bereich Office 2013/2010 inkl. Outlook

      • Usersupport für kundenspezifische Applikationen

      Sie bringen mit

      • Kenntnisse im Bereich MS Windows (XP, Win7, Win8, Win8.1, Win10) von Vorteil

      • Kenntnisse MS Office 2003/2007/2010/2013/2016 inkl. Outlook von Vorteil

      • Kenntnisse im Bereich Mobile Endgeräte inkl Apps (iOS & Android) von Vorteil

      • Erfahrung im Umgang mit Ticket Tracking Systemen von Vorteil

      • Lösungsorientierter und sorgfältiger Arbeitsstil

      • Hohes IT- Verständnis, Zusammenhänge erkennen und verarbeiten

      • Erfahrung im Telefonsupport

      • Teamfähig

      • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      Wir bieten

      • Unbefristetes Dienstverhältnis als Angestellter

      • 38,5 Wochenarbeitsstunden

      • Ansprechendes Gehalt und Sozialleistungen

      • Detaillierte Einschulung auf Grundlage einer bestehenden Knowledge-Datenbank

      • Hervorragende Aufstiegschancen in einem internationalen Unternehmen

      • Mindestgehalt EUR 1.500,- Überzahlung möglich

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Arbeitsbeginn: ab sofort

      • Ihre aussagekräftige Bewerbung (inklusive Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung) senden Sie bitte schriftlich an jobs@telacc.at