Physiotherapeut/in

      Physiotherapie

      Tirol - vor 3 Monaten

      Physiotherapeut/in

      Ich suche für eine neu strukturierte Physiotherapie Praxis im Zentrum von Innsbruck eine/n selbständige/n Physiotherapeutin/en.

      Die Räumlichkeiten werden im Dezember fertiggestellt, ab Jänner 2019 kann die Praxis genutzt werden. Ich arbeite selbst dort und würde einen/zwei Räume untervermieten. Durch meine hohe Auslastung kann ich garantieren dass viele Patienten von mir zugewiesen werden, bzw. durch ein funktionierendes Netzwerk kann man von Stunden zwischen 20-40 (oder mehr) ausgehen.

      Für weitere Fragen stehe ich per Mail zur Verfügung.

      Sie bringen mit

      • Mut zur Selbständigkeit
      • Abgeschlossene Physiotherapie Ausbildung

      Wir bieten

      • Starthilfe mit Patienten, und Hilfe bei Anlaufschwierigkeiten aller Art

      • Garantiert 20 h selbständiges Arbeiten

      Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: andreas.tcm@outlook.com