MitarbeiterIn für Öffentlichkeitsarbeit

      Verein Mensch Umwelt Tier

      Wien - vor 8 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir stellen ein: MitarbeiterIn in der Öffentlichkeitsarbeit (25h/Woche).

      Werde ein fixer Bestandteil in unserem Team in Wien.

      Der Verein MUT ist ein eingetragener Verein mit seinem Hauptsitz in Wien. Neben zwei Notunterkünften für Familien dreht sich unser Arbeitsalltag aktiv um Themen wie Nachhaltigkeit, Lebensmittelrettung und -verteilung oder der Obdachlosendirekthilfe.

      MitarbeiterIn für Öffentlichkeitsarbeit

      Aufgabengebiet: Um dies alles weiter ermöglichen zu können, verstärken wir unser Team in der Öffentlichkeitsarbeit.

      Unser Werber-Team ist ein fester Bestandteil unserer Vereinsphilosophie und trägt maßgeblich zum Erfolg des Vereins MUT bei.

      Deshalb suchen wir Dich: Ein Talent in Sachen Kommunikation und Durchhaltevermögen, dem es keine Schwierigkeiten bereitet dran zu bleiben, auch wenn der Schuh mal drückt.

      Gehalt und Vorteile: Fixanstellung beim familiären Verein MUT für 25h pro Woche, EUR 1.500,-- brutto + Prämien ab sofort. Hier kennt der Chef seine MitarbeiterInnen noch. ;)

      Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung unter: bewerbung@verein-mut.eu,

      Tel.: 0699 18 44 2018, www.verein-mut.eu