KelnerIn

      Karma Ramen

      Wien - vor 2 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir sind eine japanische Nudelbar mit zwei Filialen im ersten und im fünften Bezirk. Bei uns wird ausschließlich frisch gekocht.

      KelnerIn

      Ihre Aufgaben

      Bestellungen entgegen nehmen, Speißen und Getränke servieren, einfache Getränke an der Bar zubereiten, Gläser spülen und polieren.

      Sie bringen mit

      Ein freundliches Auftreten am Gast, netter Umgang mit den Kollegen. Fliesende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Aufmerksames arbeiten und ein Auge für Sauberkeit.

      Wir bieten

      Eine sehr familiäre Atmosphäre, flexibel Arbeitszeiten, Mitarbeiteressen nach Wunsch, einfaches Kassensystem mit fairer Trinkgeldaufteilung. Frei Getränke in der eigenen oder der Nachbarsbar ( Cockpit ).

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Bitte Lebenslauf und Bewerbung an Karma@karmaramen.at. Kollektives Grundgehalt. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. :)

      Das Karma Ramen Tram