SekretärIn

      EXIMGES Gerstmaier Handels GmbH

      Wien - vor 3 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      • GROSSHANDELSUNTERNEHMEN (1150 Wien)

      mit über 60-jähriger Branchenerfahrung in den Bereichen Elektrotechnik und Industriebedarf bietet eine abwechslungsreiche und interessante Bürotätigkeit.

      Ihre Aufgaben

      • Telefonmanagement, Korrespondenz,

      • Rechnungslegung und Zahlungseingangskontrolle,

      • Bearbeitung und Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen,

      • nach Einschulung: selbständige Erledigung von Anfragen und Bestellungen.

      Sie bringen mit

      • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion,

      • abgeschlossene Schulausbildung auf Maturaniveau,

      • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,

      • Englischkenntnisse von Vorteil,

      • Flexibilität,

      • Leistungsbereitschaft,

      • verlässliches und genaues Arbeiten,

      • tadellose Umgangsformen,

      • gute Kommunikationsfähigkeit und diskreter Umgang mit Informationen.

      • Sehr gute EDV-Kenntnisse (min. Word und Excel werden als selbstverständlich vorausgesetzt.)

      Wir bieten

      • ein leistungsbezogenes Einkommen und

      • ein kollegiales und freundliches Arbeitsklima.

      • Es erwartet Sie ein sicherer, langfristiger Arbeitsplatz mit Vollzeitbeschäftigung in einem Privatunternehmen

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt je nach Berufserfahrung ab EUR 1.850,- brutto/Monat dotiert, Bereitschaft zur Überzahlung.

      Bewerbung und Lebenslauf per Email an:

      peter.gruber@eximges.at