Backoffice / Assitenz der Geschäftsführung (m/w)

      Real 3 Immobilienservice

      Wien - vor 1 Monat

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir verwalten Liegenschaften in Wien. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir im Bereich der Verwaltung von Zinshäusern Deine Unterstützung als Teilzeitkraft (auch geringfügige Beschäftigung). Das Bruttomonatsgehalt liegt bei einer geringfügigen Beschäftigung (8-12 Wochenstunden) bei 420,- EUR. Der Dienstort befindet sich in 1010 Wien, nahe dem Stephansplatz gelegen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

      Backoffice Hausverwaltung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

      Ihre Aufgaben

      • Assistenz der Geschäftsführung und Unterstützung des gesamten Teams in administrativen Belangen

      • Koordination von Terminen

      • Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern

      • Recherchetätigkeiten

      • Ansprechperson und Kontakt für Interessenten, Mieter, Eigentümer und Professionisten (telefonisch, per Mail und persönlich)

      • vorbereitende buchhalterische Tätigkeiten

      • Datenpflege

      • Vorbereitung von Unterlagen (beispielsweise Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen)

      • Unterstützung bei der Verwaltung von Liegenschaften nach MRG (beispielsweise Mietvertragsmanagement (beispielsweise Kündigungen, Übergaben, Rücknahmen)

      • Unterstützung bei der Vermittlungstätigkeit von Immobilien (Organisatorisches und Administratives)

      Sie bringen mit

      • EDV-Kenntnisse (MS Office Kenntnisse)

      • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift

      • gute Englisch-Kenntnisse

      • Eigenverantwortliche, genaue, effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

      • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

      • Souveränes Auftreten

      • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz

      • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit

      • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder in einem Immobilienunternehmen wünschenswert aber nicht voraussetzend

      Wir bieten

      • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen Unternehmen

      • Geringfügige Beschäftigung mit einem Mindestgehalt laut Kollektivvertrag der Wohnungswirtschaft bzw. je nach Qualifikation

      • Ausgezeichnete Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

      • Mitarbeit in einem professionellen und motivierten Team

      • Interessante und vielseitige Aufgabenbereiche

      • Junges dynamisches Umfeld

      • Persönliche und berufliche Entwicklungschancen

      • Büro in ausgezeichneter Lage nächst Stephansplatz - optimale Anbindung an den öffentlichen Verkehr (U1, U3 Stephansplatz bzw. U4 Schwedenplatz)

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an jr@real3.at. Für Rückfragen steht Frau Jessica Radakovits gerne unter 01/997159312 zur Verfügung.