Customer Care

      ready2order GmbH

      Wien - vor 3 Wochen

      Customer Care

      Wien

      Vollzeit

      Die ready2order GmbH wurde im Juli 2015 in Wien gegründet und beschäftigt rund 40 Mitarbeiter.

      Das cloudbasierte Kassensystem zählt in Österreich, Deutschland und der Schweiz bereits mehr als 5.000 zufriedene Kunden aus allen Branchen.

      Im Gegensatz zu herkömmlichen Systemen ist die Registrierkasse das Kernstück, an welches zahlreiche Applikationen wie Onlineshop, Controlling, Warenwirtschaft, CRM u. v. m. einfach angebunden werden können.

      Christopher Fuchs (CTO), Markus Tscheik (CPO) und Markus Bernhart (CEO) haben seit der Gründung einzigartige Auszeichnungen und Testsiege für diese Innovation erhalten. Die Vision, High-End-Technologien, die bisher nur Großkonzernen zur Verfügung standen, für alle Small Businesses leistbar zu machen, ist verantwortlich für das extrem starke Unternehmenswachstum und hat die Marktführerschaft in allen europäischen Kernmärkten zum Ziel.

      Wir suchen ab sofort einen Customer Care Mitarbeiter.

      Über diese Position

      Wir glauben daran, unseren Kunden den professionellsten Service zu bieten und das Arbeiten in ihrem Betrieb mit simpelster Software erheblich zu erleichtern. Du bist als Customer Care Mitarbeiter unser Aushängeschild und die direkte Schnittstelle zu unseren Kunden und dafür verantwortlich den besten Service zu bieten und technische Probleme zu lösen.

      Alle ready2order Customer Care Teammitglieder

      • sind serviceorientiert und haben einen starken Drang Menschen zu helfen.
      • sind stets an neuen Technologien interessiert.
      • werden umfangreich in der ready2order Academy eingeschult.
      • spielen gemeinsam Tischtennis mit und gegen Kollegen aus anderen Abteilungen.
      • nehmen an Lunch-Dates teil.
      • genießen flexible Arbeitszeiten.
      • trinken morgens gesunde Vitaminshots mit dem gesamten Team.
      • haben die Möglichkeit gratis Obst, Müsli, Tee, Cafe und Milch zu konsumieren.

      Hauptverantwortlichkeiten

      • Telefonischer, schriftlicher und persönlicher technischer Support zu unserer Hard- und Software.
      • Kundenanliegen simpel und verständlich dokumentieren, damit unsere Software-Entwickler dein Kundenfeedback direkt in unserer Software adaptieren können.
      • Einschulen unserer Neukunden nach Vertragsabschluss (Kunden-Onboarding).
      • Pflege unserer Kundendaten und Gesprächsprotokollierung in unserer Kundenmanagement-Software.
      • Kommunikation mit unserer Sales-, Finance-, Marketing- und Produktentwicklungs-Abteilung zu Spezialanfragen und nicht direkt lösbaren Problemen.

      Bevorzugtes Profil

      • Abgeschlossene Fachschule (HTL) oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Lehre mit Auszeichnung von Vorteil.
      • Praktische Erfahrungen im Service oder kaufmännische Erfahrungen durch Praktika oder sonstiger beruflicher Tätigkeit von Vorteil.
      • Freude am telefonischen Umgang mit Kunden.
      • Du hast schon über einen längeren Zeitraum in einem Team gearbeitet und wirst von deinen Bekannten als "Teamplayer" bezeichnet.
      • Ausgezeichnete Deutsch-, Rechtschreib- und emphatische Kommunikationskenntnisse.

      Das mindest-kollektivvertragliche Gehalt für die beschriebene Position als Customer Care Mitarbeiter liegt bei EUR 1.860,00 brutto monatlich. Dein tatsächliches Gehalt besprechen wir natürlich persönlich, welches von deiner bisherigen relevanten Berufserfahrung und deiner relevanten Qualifikation abhängt.

      Tags: IT-Support Mitarbeiter, Technischer Support, 1st Level Support, 2nd Level Support, Customer Success, Kundenberatung

      Are you ready? Dann bewirb dich auf unserer Website unter:
      https://ready2order.com/at/job/customer-care/?vot=U2FsdGVkX180dWVhODR4dwfH3k6gxcsFGcrIo5Dc8Ts%3D

      ready2order GmbH | Treustraße 22-24, 1200 Wien | www.ready2order.com/at/jobs