Call Center Agent (w/m)

      TECHSEARCH

      Wien - vor 3 Wochen

      Call Center Agent (w/m)

      Wir suchen für unseren Kunden einen Call Center Agent (w/m) mit Begeisterung und Interesse für moderne Technologien im Web-, App- und Mobile-Umfeld, um über Video Calls Kunden zu betreuen.

      Verantwortungsbereich

      Als Call Center Agent (w/m) sind Sie Teil eines kleinen Teams, welches die Geschäftsprozesse v.a. von Banken- und Versicherungsunternehmen unterstütz, indem Identifizierungen und Legitimierungen mittels Video Calls durchgeführt werden.

      Was wir Ihnen bieten

      • Modernes Arbeitsumfeld innerhalb einer innovativen Technologieorganisation, mit Tradition und Stabilität eines langjährigen, erfolgreichen Unternehmens
      • Abwechslungsreicher Aufgabenbereich, mit Kundenkontakt und modernstem Technologieeinsatz
      • Zusammenarbeit mit einem freundlichen, serviceorientierten und kommunikativen Team von ca. 4-5 Personen
      • Geregelte Arbeitszeiten im 2 Schichtbetrieb
      • Intensive Einschulung und langfristige Perspektiven
      • Gehalt: Das Bruttogehalt liegt je nach Ausbildung und Erfahrung bei einem kollektivvertraglichen Mindestgehalt ab 1.700 EUR monatlich (14x), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation
      • Beschäftigungsverhältnis: Anstellung
      • Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
      • Firmensitz: Wien

      Bewerbung: per Mail an office@techsearch.at
      Referenz-Nummer: 110035-SPKA
      Ansprechpartner: Mag. (FH) Sabine Pötz

      Qualifikationen

      • Einschlägige Erfahrung als Call Center Agent (w/m), im Support oder in der telefonischen Kundenbetreuung
      • Branchenerfahrung im Kundenservice von Banken, Versicherungen und Telekommunikationsunternehmen von Vorteil
      • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der Telefonkommunikation bzw. idealerweise in der Videotelefonie
      • Interesse und breites Know-how an modernen Technologiethemen wie IT Security, Web-, Mobile- und App-Entwicklung sowie Social Media
      • Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

      Persönlich sind Sie

      • service- und kundenorientiert
      • qualitäts- und sicherheitsbewusst
      • verantwortungsvoll
      • kommunikativ
      • motiviert und engagiert
      • gepflegt und professionell im Auftreten
      • freundlich, positiv und offen
      • flexibel in der Arbeitszeitgestaltung

      TECHSEARCH | Opernring 1 / Stiege E / 636 | 1010 Wien | +43 (0)680 40 66 963 | office@techsearch.at