Assistent/in HR

      EMPORIA TELECOM GmbH & Co KG

      Linz - vor 1 Monat

      Wir sind ein innovatives, erfolgreiches, internationales Telekommunikations-Unternehmen (Schwerpunkt Mobiltelefone) mit Sitz in Linz und suchen jemanden der sich in der Rolle als Assistent/in wohl fühlt, dienstleistungsorientiert ist und auf den man sich 100 % verlassen kann. Sie sind bei uns willkommen als

      Assistent/in HR

      (25 Wochenstunden)

      Hauptaufgaben:

      • Verantwortlich für die Personaladministration
      • Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
      • Kontrolle der Zeiterfassungen, Urlaubs- und Krankenstands-Verwaltung
      • Unterstützung bei Reisekosten- und Spesenabrechnung
      • Unterstützung im Rekrutierungsprozess
      • Eigenverantwortliche Aufbereitung diverser Reports

      Anforderungen:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise HAK)
      • Idealerweise Berufserfahrung in HR, Assistent/in, Buchhaltung
      • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
      • Teamfähigkeit, Engagement und Durchsetzungsvermögen
      • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung

      Unser Angebot:

      • Mitarbeit in einem internationalen, renommierten Unternehmen
      • Anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
      • Flexible Arbeitszeitgestaltung
      • Unbefristetes Dienstverhältnis in Teilzeit
      • Kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 24.052,-- brutto (auf Vollzeitbasis) im Jahr - zuzüglich marktkonformer Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung

      Interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf an jobs@emporia.at. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
      Emporia Telecom
      z.H. MMag.a Romana Gammer
      Industriezeile 36
      4020 Linz
      Web: www.emporia.at