IT-Techniker / IT-Support-Mitarbeiter (m/w)

      RYSIT GmbH – IT-Support für Wien und Umgebung

      Wien - vor 1 Monat

      Wir suchen ab sofort einen

      IT-Techniker / IT-Support-Mitarbeiter

      m/w in Vollzeit

      www.rysit.at

      • Sie brennen für die IT und lieben es, komplette EDV-Systeme im Team umzusetzen?
      • Sie sind hungrig danach, alles über die neuesten Software-Produkte zu lernen und Ihr Wissen zu erweitern?
      • Sie lieben es, sich nach einem erfolgreichen Arbeitstag mit Ihren Kollegen im Playstation-Turnier zu matchen bis die Controller glühen?

      Klingt das gut? Wenn Sie bei uns arbeiten, ist das möglich!

      Beantworten Sie uns nur eine Frage:
      Warum sind Sie die oder der Richtige für unser Team?
      Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung an jobs@rysit.at

      Was sind Ihre Hauptaufgaben?

      • Support für den Kunden: Sie stehen unseren Kunden bei Fragen zur IT-Infrastruktur zur Seite. Wenn möglich lösen Sie Probleme direkt am Telefon, über Fernwartung oder fahren gegebenenfalls auch zum Kunden vor Ort.
      • Umsetzen von Kundenprojekten: Vor Ort bauen Sie Server auf, konfigurieren Firewalls und richten Netzwerke ein. Sie bereiten die gesamte Infrastruktur vor (Arbeitsplätze der Mitarbeiter, Drucker, Telefonanlage...).
      • Überwachung, Wartung und Pflege: Mit der Hilfe unseres Monitorings behalten Sie die Systeme der Kunden stets im Blick. Sie sorgen dafür, dass Hard- und Software stets auf dem neuesten Stand sind. Bei Bedarf beheben Sie Fehler.
      • Dokumentation: Wir leisten großartige Arbeit - sehr oft „nur" hinter den Kulissen. Deshalb dokumentieren wir alles. So können der Kunde und Ihre Kollegen alles nachvollziehen, was geändert wurde.
      • Betreuung der eigenen IT-Systeme: Natürlich verfügt auch RYSIT über ein internes IT-System. Die Pflege und Wartung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
      • Testen neuer Produkte: Es gibt ein neues Produkt auf dem Markt, welches für uns oder unsere Kunden geeignet sein könnte. Zu Ihren Aufgaben gehört es, solche Produkte auf Herz und Nieren und auf ihre Einsatztauglichkeit zu prüfen.

      Was erwarten wir von Ihnen?

      • Ausbildung: Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen. z.B. Lehrabschluss, HTL-Matura, Studium oder Wifi.
      • Berufserfahrung: Sie sind in den ersten Jahren Ihrer Berufspraxis im IT-Support. Technische Grundkenntnisse haben Sie in einem Systemhaus oder einer IT-Abteilung gesammelt.
      • Hardware & Technik: Sie lieben die Verwaltung von Servern und der IT-Infrastruktur. Sie haben schon mal von Switch, Hub und Router gehört und wissen, wofür man die Geräte einsetzt.
      • Software: Sie fühlen sich in den verschiedenen Windows-Betriebssystemen zu Hause, können mit Office 365 bestens umgehen und finden sich auf Windows-Servern zurecht.
      • Netzwerk: Sie verfügen über Basiskenntnisse in der Netzwerkarchitektur und haben schon einmal von TCPIP gehört.
      • Kundenkontakt: Sie mögen auch die „schwierigen" Kunden ;) Sie betreuen unsere Kunden persönlich und sind in der Lage, ihnen komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären.
      • Lust auf Fortbildung: Uns ist wichtig, dass Ihr Wissen breit gefächert und aktuell ist. Deshalb bieten wir Ihnen Möglichkeiten, dass Sie sich persönlich und fachlich weiterbilden.
      • Sie sind ein Teamplayer: Wir arbeiten vorausschauend und haben am liebsten immer alles im Griff. Aber wenn es einmal vorkommt, dass wir Feuerwehr spielen müssen, helfen wir alle zusammen.

      Was bieten wir Ihnen?

      Mentorenprogramm: Wir lassen Sie nicht allein. In Ihrer Einarbeitungsphase bekommen Sie einen erfahrenen Kollegen als „Mentor" zur Seite gestellt. Dieser schult Sie ein, begleitet Sie zu Kundenterminen und beantwortet Ihnen alle Fragen.

      Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle in unserem Unternehmen in Wien mit einem Nettogehalt ab 1.388 EUR pro Monat (14x, 1.783 EUR brutto) zum ehestmöglichen Eintritt. Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich. Zusätzlich bieten wir Ihnen umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich bieten wir Ihnen umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

      Lesen Sie mehr dazu auf unserer Website www.rysit.at

      RYSIT Consulting GmbH, z.H. Kristina Bittner, Franz-Josefs-Kai 39/32, 1010 Wien, Tel. +43 1 3619500 11, jobs@rysit.at, www.rysit.at