Customer Communications Manager (f/m)

      WOMEN'S BEST GmbH

      Innsbruck - vor 1 Monat

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir bilden Teams aus Querdenkern, die Spaß an Ihrer Arbeit haben, die 200% hinter der Marke stehen und gemeinsam mit uns die Welt verändern möchten. Unser gemeinsames Ziel: Die innovativste und hochwertigste Sportnahrung sowie Sportbekleidung für Frauen zu entwickeln. Leidenschaft, selbständiges Arbeiten und Einbringen eigener Ideen stehen bei uns an erster Stelle.

      Customer Communications Manager (f/m)

      Ihre Aufgaben

      • Aktive Kundenberatung (schriftlich)

      • Übersetzungsarbeiten (Deutsch / Englisch / Italienisch)

      • Bearbeitung von Reklamationen

      • Führen von Statistiken und Reporting an das Management

      • Mitarbeit bei der Verbesserung von internen Prozessen

      • Aktive Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen

      Sie bringen mit

      • Berufserfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil

      • Kommunikative, sprachgewandte und aufgeschlossene Persönlichkeit

      • Ausgeprägte Kunden-, Vertriebs- und Serviceorientierung

      • Beherrschen des 10-Finger-Systems und Affinität zu sozialen Medien

      • Flexibel, selbstständig, lernfreudig und hohe Eigenmotivation

      • Fließende Deutsch- oder Englischkenntnisse zwingend, Italienisch min. Level C1, und weitere Sprachen sind von Vorteil

      Wir bieten

      • Kostenfreies Fitnessstudio

      • Moderne Büroräumlichkeiten

      • Flexible Arbeitszeiten

      • Firmenevents

      • Mitarbeiterrabatt

      • Kostenlose Sportnahrung & Kaffee

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Für diese Position ist in Abhängigkeit von Qualifikation, ein Bruttojahresgehalt von mindestens EUR 31.000.- vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben, abhängig von deiner Qualifikation und bisherigen beruflichen Erfahrungen.

      Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: jobs@womensbest.com