KFZ Mechaniker (m/w)

      Hannes Haunschmid GmbH

      Perg - vor 2 Monaten

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Am 01. Jänner 1960 wurde das Ford Autohaus Haunschmid in der Naarner Strasse in Perg eröffnet. Bereits am Beginn wurde der Schwerpunkt auf die Marke Ford gelegt. In den folgenden Jahren wurde der Betrieb beständig ausgebaut und die offizielle Ernennung als Ford Händler erfolgte im Jahr 1969. Die 1970er - und 1980er - Jahre waren geprägt von einer erfolgreichen Entwicklung und einem starken Wachstum.

      1982 wurde der Betrieb von Hans Haunschmid jun. übernommen. Schon damals wurden mehr als 500 Neu-, Gebraucht- und Nutzfahrzeuge verkauft und an zufriedene Kunden ausgeliefert. Nach 1990 erfolgte eine komplette Umgestaltung des Schauraumes, wodurch der Betrieb sein modernes Erscheinungsbild erhalten hat.

      Seit mehr als 50 Jahren werden nun automobile Dienstleistungen für unsere Kunden erbracht. Ziel unseres Familienbetriebs ist, es langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und gemeinsam in die nächsten 50 Jahren zu gehen!

      KFZ Mechaniker (m/w)

      Sie bringen mit

      •Abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ Mechaniker/in

      •erste Berufserfahrung in einer Autowerkstätte (idealerweise Ford)

      •eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil

      •schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis

      •hohes Qualitätsbewusstsein

      Wir bieten

      •Arbeitsumfeld eines Familienbetriebs mit mehr als 55-jähriger Tradition

      •langfristige Perspektiven

      •Kollektivvertragliche Mindestvergütung EUR 2.134,73 brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:

      Hannes Haunschmid GmbH

      Naarner Straße 43

      4320 Perg

      z.Hd. Fr. Marion Haag

      Tel.: 07262/54 555 - 0

      m.haag@haunschmid.co.at

      .

      .

      Gehalt (brutto)

      Wir bieten Ihnen leistungsabhängiges Gehaltsmodell. Das KV-Mindestgehalt beträgt monatlich EUR lt. Kollektivvertrag.