Projektmanager (m/w)

      Feliciter Consulting und Dienstleistungs GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Unser Auftraggeber ist ein Traditionsbankhaus das den Weg in die digitale Zukunft mit einer klaren Vision beschreitet.

      Projektmanager (m/w)

      Ihre Aufgaben

      • Sie verantworten die Leitung von (agilen) Projekten bis zur technischen Umsetzung
      • Zu Ihren Aufgaben zählen die Analyse von Business-Anforderungen und die Erstellung technischer Pflichtenhefte
      • Sie optimieren die Digitalisierung / Automatisierung von Kunden-Kernprozessen
      • Sie unterstützen im Design, bei der Dokumentation und der laufenden Wartung der Systemprozesse
      • Sie erstellen das Reporting und tragen zur Qualitätssicherung bei
      • Die eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten sowie Prozessen für unsere Business Unit macht Ihnen Freude
      • Sie übernehmen die aktive Vertretung in externen und internen Projekten aus anderen Fachbereichen
      • Sie wirken bei der Erfassung, dem Monitoring und der Optimierung der relevanten Kundenprozesse/Customer Journey mit
      • Sie sind für die Sicherstellung und Weiterentwicklung der kunden- und vertriebsrelevanten Tools sowie von Logistik- und IT Prozessabläufen verantwortlich
      • Sie verantworten die Entwicklung und das Monitoring von KPIs
      • Sie arbeiten mit unterschiedlichen internen Abteilungen zusammen

      Sie bringen mit

      • Sie bringen Erfahrungen mit einschlägigen Omnikanal Software Lösungen und fundiertes Know-How bzgl. diverser Business Applikationen (wie z.B. Kundenkontaktcenter, CRM, Knowledge & Quality Management, AI, Chatbot) etc. mit
      • Sie haben mehrjährige Erfahrung im Kundenkontaktcenter Bereich (vorzugsweise im Bankenumfeld) bzw. als Business Analyst / Project Manager im digitalen Umfeld gesammelt
      • Sie verfügen über eine Ausbildung als zertifizierter Business Analyst/Project-Manager
      • Vorzugsweise konnten Sie Erfahrungen in der Anforderungsbeschreibung und Testing sammeln
      • Sie haben ein Grundverständnis für Prozess-Dokumentation
      • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Gefühl für Daten und Zahlen
      • Eigeninitiative, Kreativität und Innovationsfreude sind Ihre Stärken

      Wir bieten

      • Eine Fixanstellung in einem wachsenden Unternehmen mit hervorragendem Betriebsklima
      • Mitarbeit in einem professionellen und topmotivierten Team
      • Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Gestalten Sie den Weg einer Traditionsbank in die Zukunft der Kundenbetreuung aktiv mit und genießen Sie die Vorteile eines der besten Arbeitgeber Österreichs.

      Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: bewerbung@feliciter-consulting.com