Handelsangestellter/Handelsangestellte (m/w)

      Agentur von Winterfeld

      Villach - vor 1 Jahr

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Ich suche für meine Handelsagentur im Sport- und Modebereich tatkräftige Unterstützung. Die Haupttätigkeit der Firma ist die Vermarktung und der Vertrieb einiger internationaler Textil- und Accessoirmarken in Deutschland und Österreich. Die Handelsagentur ist wenige Jahre jung, wächst sehr solide und bietet dir die Möglichkeit, einen großen Teil zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen. Die Agentur betreut zahlreiche B2B Kunden (Mode- und Sportkaufhäuser, große Versandhändler) sowohl in Deutschland als auch in Österreich. Dein Arbeitsplatz ist hauptsächlich ein Büro im Zentrum Villachs. Gemeinsam mit den Herstellern/Marken sind wir jedes Jahr auf diversen Fachhandelsmessen vertreten (Premium Berlin, ISPO München, Pitti Uomo Florenz, Tracht & Country Salzburg, ISMAG Innsbruck etc.), wo du ebenfalls mitwirken kannst.

      Nutze die Chance, dich auf einen spannenden Job mit vielseitigen Aufgaben zu bewerben!

      Handelsangestellter/Handelsangestellte (m/w) - teilzeit - in Handelsagentur

      Ihre Aufgaben

      • Bestell- und Kundenservice (B2B, Fachhändler) per Telefon und Email

      • Recherchieren von neuen Kontakten zu potentiellen Fachhändlern und Partnerfirmen

      • Selbständige Kontaktaufnahme zu potentiellen B2B Kunden und Zusendung von Infomaterialien

      • Vorbereitung von Warenpräsentationsterminen

      • Kommunikation mit den vertretenen internationalen Marken

      • Allgemeine administrative Tätigkeiten im BackOffice (Buchhaltung, Verwaltung, Angebotserstellung)

      • Vorbereitung von externen Terminen der Geschäftsführung

      • Kompetente Organisation des Büros

      • Zusammen mit der Geschäftsführung trägst du zum Erfolg der Agentur bei!

      Sie bringen mit

      • Du bist verantwortungsbewusst, engagiert und arbeitest gerne mit Kunden und im Team

      • Du begeisterst dich für die Mode- und Sportbranche

      • Du hast ein freundliches und gepflegtes Auftreten

      • Du hast ein sehr gutes organisatorisches Talent und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung

      • Du hast bestenfalls Erfahrung/eine Ausbildung im Verkauf, Groß- oder Einzelhandel oder in ähnlichen administrativen Tätigkeitsfeldern

      • Kommunizieren liegt dir, du bist belastbar und zeitlich flexibel

      • Du hast ein sicheres Auftreten und bist verlässlich

      • Du verfügst neben sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch zusätzlich über gute Englischkenntnisse

      • Du hast solide Officekenntnisse (Excel, Outlook, Word)

      • Du arbeitest selbstständig, erkennst selbst anfallende Aufgaben und erledigst sie umgehend

      Wir bieten

      • gute Verdienstmöglichkeiten auf Basis Werkvertrag (14 Gehälter) plus jährlichem, erfolgsabhängigem Bonus

      • flexibles Arbeiten im Villacher Büro, Officezeiten nach Absprache und nach persönlichen Bedürfnissen anpassbar

      • familiäre Atmosphäre im vorerst kleinenTeam

      • sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten

      • interessante internationale Kontakte

      • auf Wunsch Teilnahme an interessanten internationalen Meetings und Messen (in Norwegen, Italien, Deutschland, Spanien, Kanada) möglich

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Die wöchentliche Arbeitszeit für diese Teilzeitstelle wird ca. 22-24h betragen. Das Gehalt wird entsprechend in Bezug auf eine Vollzeitanstellung errechnet und vereinbart.

      Das monatliche Bruttogehalt für diese Position beträgt auf Vollzeitbasis 14 mal mind. 1.700,- EUR, abhängig von deiner Berufserfahrung plus jährlichem Bonus. Es besteht die Möglichkeit der Überzahlung - je nach Qualifikation.

      Du fühlst dich angesprochen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen bis spätestens 15.10.2018 an: office@vonwinterfeld.at.

      Ich freue mich auf deine Bewerbung!