Persönliche Assistenz

      Patrick Krug

      Wien - vor 1 Monat

      Mein Name ist Patrick, Ich bin 32 Jahre alt, sitze querschnittsgelähmt ím Rollstuhl und wohne in Meiner eigenen Wohnung in Wien 22 ....

      Ich suche eine/n Assistent/in die Mir beim anziehen/ausziehen, duschen, vom Bett in den Rollstuhl setzen und richten hilft, am Nachmittag je nachdem lege Ich Mich bissal hin ....

      In der Nacht 1 mal umdrehen, Einkaufen, Essen kochen, Haushalt machen usw. je nach Dienstplan.

      Computer, Essen, Spazierenfahren kann Ich zum Glück wieder selbständig, bin aufgeschlossen,lustig und gern unterwegs.

      Arbeitszeiten je nachdem entweder mehrere Tage durchgehend und essen/trinken usw.

      bei Mir frei (Zimmer mit Tv steht zur Verfügung) oder stundenweise, Frühdienst, Nachtdienst bzw. Tagdienst, das kann man sich dann persönlich ausmachen ....

      Gehalt netto 10eur./std. , alles offiziel angemeldet und Krankenkassa bezahlt ....

      Bitte um Informationen per Mail und Telefonnummer dann meld Ich Mich und wir besprechen alles.

      Ich brauche nicht irgendwelche Kurse oder sonstiges, sondern eine nette verständnisvolle Person ....

      Ich bin 12 Jahre lang querschnittsgelähmt und kann Alles erklären ....

      Mit freundlichen Grüssen Patrick