Web Developer / Software EntwicklerIn

      GREEN ROCKET GmbH

      Graz - vor 1 Monat

      Web Developer / Software EntwicklerIn

      Werde jetzt Teil des Kern-Teams von ROCKETS Crowdfunding und reise mit uns durch das Crowdfunding-Universum! Als Teil von Österreichs größten Crowdfunding Netzwerk wollen wir uns auf den Weg zu neuen Galaxien machen und sucht dazu nach neuen Astronauten mit Erfahrung in der Software Entwicklung.

      Was solltest du mitbringen?

      • Fundierte Kenntnisse in der Webentwicklung (HTML5, Javascript, CSS)
      • Sehr gute Java Kenntnisse
      • Know-how im IT- und Datenbankmanagement (Linux, MySQL, SQL)
      • Lösungsorientiertes Denken und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
      • Erfahrung mit Hibernate, Bootstrap und Spring ist von Vorteil

      Was sollte dich motivieren und interessieren?

      • Web-Technologien und Trends, auch im Mobile-Bereich
      • Crowdfunding und junge, innovative Unternehmen
      • Projekte nicht nur gut, sondern besser als andere zu machen

      Was erwartet dich an Bord der GREEN ROCKET?

      • Ein junges und dynamisches Team
      • Eigenverantwortliches Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten
      • Abwechslungsreiche, spannende Projekte
      • Einbringen und Umsetzen eigener Ideen
      • Viel Arbeit und jede Menge Spaß

      Bruttojahresgehalt ab 40.000 Euro auf Basis Vollzeit (auch Teilzeit möglich)

      Verliere keine Zeit und schreib uns JETZT, warum GREEN ROCKET auf dich gewartet hat. Schick uns dazu gerne auch Arbeitsproben, Projektbeispiele oder Referenzen: astronaut@greenrocket.com

      Wir freuen uns auf dich!

      Deine GREEN ROCKET-Crew

      GREEN ROCKET GmbH
      Waagner-Biro-Straße 100
      8020 Graz
      Web: greenrocket.com