Gruppenleitung (m/w) Customer Relationship Management

      Billa AG

      Wiener Neudorf - vor 1 Monat

      Gruppenleitung (m/w) Customer Relationship Management

      In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie spannende strategische und operative Agenden im Bereich CRM. Bewerben Sie sich noch heute, wenn Sie als engagierter Stratege punkten und zukünftig neue Ideen und Projekte erfolgreich mit Ihrem Team umsetzen möchten!

      Dienstort: Wiener Neudorf

      Gehaltsangabe: ab EUR 49.000,- Bruttojahresgehalt auf Basis
      Vollzeitbeschäftigung inkl. Mehr- und Überstunden
      zzgl. Wirtschaftsjahresprämie sowie Firmen-PKW
      Überbezahlung nach Qualifikation und Erfahrung möglich

      Vollzeit

      Für Fragen kontaktieren Sie uns unter job@billa.at

      Tätigkeiten

      • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des BILLA Kundenclubs sowie Umsetzung und Weiterentwicklung der CRM Strategie
      • Laufende strategische Wettbewerbs- und Marktbeobachtung sowie Bewertung von Handlungsoptionen für BILLA
      • Prozess und Koordinationsverantwortung sowie Optimierung der Kundenclubvorteile und Direct Marketing Aktivitäten auf Basis von Kennzahlenanalysen, Kundenbefragungen und Beobachtung des Mitbewerbs
      • Konzeption von CRM Projekten in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
      • Steuerung und Unterstützung aller CRM Umsetzungsprojekte
      • Verantwortung und Weiterentwicklung aller Stammdatenprozesse des Stammkundenprogramms (von der Anmeldung bis zur Stilllegung) inkl. Datenschutz-Agenden und Kundenserviceprozessen
      • Fachliche und disziplinäre Führung von 3-4 MitarbeiterInnen und Sicherstellung der laufenden Weiterentwicklung der Teammitglieder

      Fachliche Fähigkeiten

      • Abgeschlossene Hochschulausbildung mit Fokus Marketing (FH, Uni)
      • Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im CRM | Praxis im Handel von Vorteil
      • Erste Führungs- bzw. Projektleiterverantwortung
      • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Kundenbindung (inkl. diverser Tools), statistische Analysen und Marktforschung
      • Sehr gute MS Office Kenntnisse
      • Verhandlungssichere Deutsch- sowie kommunikationssichere Englisch-Kenntnisse
      • Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie vernetzte Denkweise
      • Aufgeschlossener Teamplayer mit Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit
      • Lösungsorientierung | Unternehmerisches Denken | Innovationsgedanke

      Unser Angebot:

      • Herausforderndes Aufgabengebiet in einem dynamischen Team
      • Ausgezeichnetes Betriebsklima
      • Zahlreiche innerbetriebliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
      • REWE-Mitarbeiter Einkaufskarte
      • Unser Standort ist sowohl öffentlich als auch mit dem PKW gut erreichbar
      • Kostenlose Parkplätze sind am Firmengelände vorhanden

      Ihre Benefits bei BILLA:

      • Weiterbildung
      • Flexible Arbeitszeiten
      • Prämien
      • Mitarbeiterkarte
      • Mentoring / Coaching
      • Events