Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst

      ISG Personalmanagement GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Unser Auftraggeber ist die österreichische Niederlassung eines weltweit führenden Herstellers im Bereich der Klima- und Lüftungstechnik.

      Zur Verstärkung des expandierenden Teams suchen wir für den Standort im Süden Wiens eine/n:

      Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst

      Internationales Umfeld und technische Produkte

      Ihre Aufgaben:

      • Kalkulation und Erstellung von Angeboten
      • Übernahme und Erfassung von Aufträgen
      • Ausführung der Bestellungen bei Lieferanten
      • Versandabwicklung und Fakturierung
      • Aktive Betreuung der Kunden während der Bestellabwicklung falls erforderlich

      Was Sie für die Position mitbringen:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung bzw. im Verkaufsinnendienst
      • Einschlägige Branchenerfahrung und/oder technisches Interesse ist von Vorteil
      • Sehr gute Deutsch-und gute Englisch-Kenntnisse
      • Guter Umgang mit MS-Office
      • Eigenständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
      • Kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten

      Das Unternehmen bietet Ihnen ein kollegiales, internationales Umfeld und ein marktkonformes Jahresbruttogehalt von EUR 44.800, -.

      Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 71.632 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

      Besuchen Sie uns auf career.isg.com - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
      ISG Personalmanagement GmbH
      A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38
      Mag. Martina Tik, T: +43 1 512 35 05-15
      eMail: bewerbung.tik@isg.com