Teilzeit Mitarbeiter/in im Kundendienst - Customer Service Medizintechnik (m/w/d)

      Medtronic Österreich GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Gemeinsam Zukunft gestalten als

      Teilzeit Mitarbeiter/in im Kundendienst - Customer Service Medizintechnik (m/w/d) - WIEN

      Befristung auf 1 Jahr, mit Möglichkeit der Vertragsverlängerung

      Bei Medtronic erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Konzern der Medizintechnik mit langfristigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

      Ihre Aufgaben

      • Kompetente, freundliche und umfassende Betreuung unserer externen und internen Kunden (sowohl schriftlich als auch telefonisch)
      • Professionelle Betreuung unserer Kunden und internen Vertriebsorganisationen durch sehr gute Kenntnisse der Medtronic-Prozesse, -Systeme und -Policies
      • Permanentes und strukturiertes Monitoring der Auftragseingänge zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und als wichtiger Bestandteil zur Erreichung der Unternehmensziele
      • Lösungsorientierte Reklamationsbearbeitung und -koordination
      • Beschwerdemanagement
      • Entwicklung und aktive Mitarbeit bei erforderlichen Prozessoptimierungen zur dauerhaften Optimierung unserer internen Abläufe und Vorgaben zur Sicherung und Steigerung der Kundenzufriedenheit
      • Aktiver Ausbau und Mitgestaltung einer sehr guten und nachhaltigen Kundenbeziehung

      Jahreszieleinkommen: ab EUR 30.000 in Vollzeit mit der Bereitschaft zur marktgerechten Überzahlung - abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

      Daneben bietet Medtronic seinen Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis sowie weitere attraktive Sozialleistungen.

      Das ist uns wichtig:

      • Freude am häufigen telefonischen Kontakt mit Kunden und interner Kommunikation mit unserem Außendienst
      • Berufserfahrung im Customer Care / Customer Service in der telefonischen Kundenbetreuung (z.B. Contact Center - Inbound & Outbound) wünschenswert
      • Deutschkenntnisse auf Muttersprache-Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
      • Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
      • Fähigkeit sich an rasch ändernde Situationen anzupassen und darin flexibel zu navigieren
      • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung: unsere internen Kunden (Sales Mitarbeiter/innen) und externen Kunden in Spitälern und Arztpraxen schätzen Ihre freundliche und pragmatische Art
      • Teamfähigkeit, Engagement und Motivation
      • Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken
      • Verlässlichkeit

      Darüber freuen wir uns:

      • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
      • Erfahrung im Reklamations- bzw. Beschwerdemanagement
      • Gute MS Office Kenntnisse, sowie SAP R3 und CRM Kenntnisse
      • Erfahrung im Krankenhauswesen hilfreich

      Der nächste Schritt

      Sie fühlen sich angesprochen und möchten gerne mit uns gemeinsam mehr bewegen. Über die Schaltfläche „Bewerben" können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf in Deutsch) sowie relevante Zeugnisse) online hochladen. Bitte nennen Sie uns Ihr Wunschgehalt und wann Sie bei uns anfangen können.

      Über Medtronic

      Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern.

      Lassen Sie uns unter dem Motto „Further, Together" gemeinsam die Gesundheitsversorgung voranbringen.

      Bewerben

      Medtronic Österreich GmbH, 1200 Wien, Handelskai 94-96

      www.medtronic.at