Vertrieb für Slow Dating Events Vienna

      Slow Dating Events Vienna

      Wien - vor 2 Wochen

      Beschreibung des Arbeitgebers

      SLOW DATING EVENTS VIENNA ist eine im Jahr 2018 in Wien gegründete Event-Management-Firma, die sich auf Events für Singles konzentriert. Wir bringen einen frischen Wind in Wiens Dating Szene, indem wir nicht nur Singles miteinander verbinden, sondern auch einzigartige Erlebnisse bieten, um die persönliche Selbstentwicklung zu stärken.

      Vertrieb für Slow Dating Events Vienna

      Ihre Aufgaben

      Wir lieben unsere Events, allerdings müssen wir noch sehr viel Geld für Marketing ausgeben, damit die Leute von uns erfahren. Da wir dieses Geld lieber jemanden geben würden, der/die zu unserem Team gehört als an Facebook & Co, suchen wir jemanden, der/die uns beim Ticket verkaufen hilft.

      Sie bringen mit

      Bitte sende uns ein kurzes Bewerbungsschreiben. Schreib bitte ein wenig über dich und warum du an dem Projekt mitarbeiten möchtest und was dich an unseren Veranstaltungen am meisten interessiert. Wir freuen uns sehr auf dich!

      Wir bieten

      --> Falls du Single bist, laden wir dich herzlich für eines unserer Play & Date Events für nächste oder übernächste Woche ein, damit du dir ein Bild von uns machen kannst. Schreib uns einfach!

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Wir denken an 8 Euro Provision pro Ticket, bereden aber gerne gemeinsam auch ein anderes System.

      Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: dating@slowdatingevents.at