TeilnehmerInnen für Videodreh

      Slow Dating Events Vienna

      Wien - vor 2 Wochen

      Beschreibung des Arbeitgebers

      SLOW DATING EVENTS VIENNA ist eine im Jahr 2018 in Wien gegründete Event-Management-Firma, die sich auf Events für Singles konzentriert. Wir bringen einen frischen Wind in Wiens Dating Szene, indem wir nicht nur Singles miteinander verbinden, sondern auch einzigartige Erlebnisse bieten, um die persönliche Selbstentwicklung zu stärken.

      TeilnehmerInnen für Videodreh

      Ihre Aufgaben

      SLOW DATING EVENTS VIENNA wurde bereits in der Kronenzeitung, 1000 things to do in Vienna, Dot Magazine, SchauTV und anderen Medien erwähnt. Jetzt ist es an der Zeit, mehr über uns zu erfahren!

      Da uns der Schutz der Privatsphäre sehr wichtig ist, machen wir keine Fotos von unseren Teilnehmern bei unseren Events. Deshalb organisieren wir eine eigene Veranstaltung, um Werbematerial (Bilder und Videos) zu produzieren.

      Wann

      • Am Sonntag, 2. Dezember, 13 bis 17 Uhr.

      Dein Profil

      Du bist zwischen 25 und 45 Jahre alt. Wir freuen uns über jede/n BewerberIn! Es ist nicht erforderlich, dass du als Modell für Fotoshootings oder Videos gearbeitet hast. Für uns ist es jedoch wichtig, dass du dich über unser Unternehmensprofil informiert hast und dich motiviert fühlst, Teil dieses Projekts zu sein.

      Was bieten wir an

      • 40 EUR

      • Zwei Gutscheine für eines unserer nächsten Events

      • Wenn wir dich kennen lernen, könnte dies eine Chance für andere Jobs mit uns sein

      • Ein einmaliges Erlebnis - ihr erlebt einen professionellen Videodreh (zwei sehr bekannte Fernsehsender) und einen leiwanden, spielerischen Sonntag mit wunderbaren Menschen.

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Bitte sende uns ein kurzes Bewerbungsschreiben mit Bildern. Schreib bitte ein wenig über dich und warum du an dem Projekt mitarbeiten möchtest und was dich an unseren Veranstaltungen am meisten interessiert - ein paar Zeilen reichen :) Wir freuen uns sehr auf dich!

      --> Falls du Single bist, laden wir dich herzlich für eines unserer Play & Date Events für nächste oder übernächste Woche ein, damit du dir ein Bild von uns machen kannst. Schreib uns einfach!