Backoffice Mitarbeiter Assistent (m/w)

      Zeiler Immobilienverwaltung GmbH

      Wien - vor 1 Woche

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir sind eine erfolgreiche Immobilienverwaltung mit Hauptsitz in Deutschland.

      Über die letzten Jahre konnten wir viele Immobilienbesitzer als Kunden gewinnen, da wir mit einem erstklassigen Service, Know-how und einem Feingefühl für die jeweiligen Mieter gepunktet haben.

      Nun expandieren wir auf den österreichischen Markt und sind deshalb auf der Suche nach MitarbeiterInnen im Herzen der Hauptstadt.

      Backoffice Mitarbeiter Assistent (m/w)

      Ihre Aufgaben

      Sie erledigen für uns übliche Bürotätigkeiten, die im Rahmen unseres Geschäftsbereichs anfallen.

      Gelegentlich müssen auch Termine mit unseren Kunden oder deren Mietern wahrgenommen werden, wobei Sie hier in der Zeiteinteilung relativ flexibel sind.

      Die Erledigung der jeweiligen Bürotätigkeiten erfolgt im Home-Office und muss nicht zu den üblichen Bürozeiten erledigt werden, solange alles fristgerecht bearbeitet wird.

      Sie bringen mit

      Sie sollten für diese Tätigkeit zumindest 15-20 Wochenstunden aufbringen, die deutsche Sprache in Wort und Schrift perfekt beherrschen, sehr kundenfreundlich und intuitiv zuvorkommend sein.

      Des Weiteren sind gute PC-Kenntnisse und bei Auswärtsterminen ein adäquater Business-Casual-Look erforderlich.

      Wir bieten

      Wir bieten eine angemessene Entlohnung von 11-13 Euro pro Stunde in einem freien Dienstverhältnis und angenehme Bürotätigkeiten sowie freundliche Kunden, die sich über Ihre gute Betreuung freuen.

      Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: markzeiler@emailn.de