Social Media Marketing Manger (m/w)

      Praxis Cornelia Fiechtl

      Wien - vor 1 Woche

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Ich bin Klinische und Gesundheitspsychologin in freier Praxis. Meine Schwerpunkte sind Achtsamkeit, Ernährungspsychologie, Achtsames und intuitives Essen, Abnehmen, Essstörungen, Übergewicht, Diabetes, Unverträglichkeiten,...

      Seit einiger Zeit bin ich mit meiner Praxis und meinem Blog online. Meine Seite und meine Schwerpunkte sind auf zwei Social Media Plattformen vertreten (aktuell Instagram und Facebook). Leider fehlt mir die Zeit die Seiten regelmäßig mit aktuellem Stoff (Beiträge, Fotos, etc.) zu füttern. Daher suche ich jemanden der den Großteil der Verwaltung meiner Seiten übernimmt.

      Social Media Marketing Manger (m/w) zur Unterstützung in Wien gesucht

      Ihre Aufgaben

      • Auf- und Ausbau bestehender Social-Media-Kanäle
      • Planung und Umsetzung redaktioneller Inhalte für alle Social Media Kanäle
      • Begleitung bei der Entwicklung sowie Umsetzung von Strategien und Kampagnen
      • Recherche neuer Inhalte (Interviews, Produkte, Themen)
      • Literaturrecherche
      • Traffic Analyse & Webcontrolling

      Die Stellenausschreibung bezieht sich ausschließlich auf Personen mit beruflicher Erfahrung und beruflichen Interesse an dem Bereich Social Media Marketing.

      Bewerbung die diesen Voraussetzungen nicht entsprechen können nicht berücksichtigt werden. Ich bitte um Verständnis!

      Sie bringen mit

      • Professionelle Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing (Content Management, Anzeigenschaltung, Anzeigenüberwachung, Auswertung,...)
      • Erfahrungen im SSM va via Facebook und Instagram - Sie beherrschen den Umgang mit professionellem SMM und haben bereits damit gearbeitet
      • Kenntnisse aus reiner Eigennützig (zB eines privaten Facebook Profils sind nicht ausreichend)
      • Kenntnisse in Google AdWords
      • Interesse sich im SMM weiter zu entwickeln
      • Interesse an den Themen Ernährung, Psychologie, Achtsamkeit
      • Idealerweise: Kenntnisse in wissenschaftlicher Literaturrecherche
      • Idealerweise: Studium der Psychologie
      • Idealerweise: Fortbildungen im Bereich SMM
      • ev. Erfahrungen im Bloggen

      Wir bieten

      • Selbstständiges Arbeiten
      • Arbeitsort: Sie arbeiten selbstständig von Ihrem PC aus
      • Möglichkeit sich in andere Arbeitsbereiche einzubringen.

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Es handelt sich um einen Nebenjob im Stundenausmaß zwischen 2 und 5 Stunden.

      Verdienst: Es gibt die Möglichkeit eines Bonussystems

      Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: praxis@corneliafiechtl.at