Selbständige VertriebspartnerInnen für 24 Stundenbetreuung und Hauskrankenpflege

      BestCare 24 GmbH

      Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Tirol, Vorarlberg - vor 4 Wochen

      Wenn Sie einen ruhigen, gemütlichen Arbeitsplatz als Angestellte/r suchen, dann rufen sie uns bitte NICHT an! Wir suchen motivierte, leistungsbereite

      Selbständige VertriebspartnerInnen für
      24 Stundenbetreuung und Hauskrankenpflege

      NÖ/BGLD/STMK/KTN/T/VBG

      Jobbeschreibung

      Als einer der Marktführer bietet BestCare24 seit 10 Jahren für pflegebedürftige Personen in Österreich die Organisation der 24-Stunden-Betreuung und stundenweise Betreuung zu Hause in der gewohnten Umgebung an. Wir suchen ab sofort:

      selbständige VertriebspartnerInnen für
      Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Tirol und Vorarlberg

      Ihre Tätigkeiten:

      • Akquisition und Beratung von Neukunden
      • Kontaktaufbau zu Krankenhäusern sowie Kontaktpflege
      • Kontaktaufbau zu Ärzten, Apotheken, Gesundheitseinrichtungen sowie Kontaktpflege
      • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten (An- und Abmeldung von Pflegekräften)
      • laufende Qualitätskontrollen

      Wir bieten:

      • Partnerschaft in einem Erfolgreichen Team mit 10 Jahren Erfahrung im Bereich der 24 - Stunden - Betreuung und Pflegedienstleistungen
      • Internationale Struktur mit Büros und Fachpersonal vor Ort in verschiedenen Ländern, für Recruiting von PersonenbetreuerInnen und Pflegefachpersonal
      • Unterstützung bei regionalen Werbemaßnahmen
      • Administrative Serviceleistungen für unsere Partner, Kunden, PersonenbetreuerInnen und Pflegekräfte
      • Langfristig sichere Partnerschaft in einem internationalen, erfahrenem Unternehmen
      • Interessantes Aufgabengebiet in einem wachsenden Markt (Gesundheitswesen)
      • Teilzeit oder Vollzeit
      • Anstellungsverhältnis nach erfolgreicher Einarbeitung (Aus Erfahrung nach 6 Monaten) möglich
      • Leistungsorientiertes Einkommen (ab 3.000 Euro monatlich, abhängig vom Zeiteinsatz)

      Voraussetzungen:

      • Abgeschlossene Ausbildung als DGKP (oder vergleichbar)
      • Erfahrung im Verkaufsaußendienst, besonders in der Akquisition und Beratung von Neukunden
      • Praxis im Bereich Abschlusstechnik
      • Persönliche Kontakte im Gesundheitsbereich Voraussetzung
      • Wissen über 24 Stundenbetreuung (Förderungen, Pflegegeld)
      • Gepflegtes, selbstbewusstes und motiviertes Auftreten
      • Selbständige sowie zielorientierte Arbeitsweise
      • Führerschein B (aktives fahren)

      Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte an: office@bestcare24.at