Verkaufsinnendienst und SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung

      Mani Bläuel GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Wien einen engagierten Mitarbeiter (m/W) für die Auftragsabwicklung und den Verkaufsinnendienst.

      Wertschätzung von Mensch und Natur ist für das österreichische Familienunternehmen, MANI Bläuel seit über 35 Jahren die Basis ihres wirtschaftlichen Handelns. Das Unternehmen produziert in Griechenland Olivenöle und Olivenprodukte, die von Österreich aus in weite Teile Europas vertrieben werden. Zu den vielfach preisgekrönten Olivenprodukten gehört auch eine Bio-Kosmetiklinie.

      Gemeinsam mit Olivenbauern baute die Familie Bläuel eine ökologische Landwirtschaft und die Herstellung von feinstem Olivenöl auf. Daraus entstand im Jahr 1979 das erste Bio-Olivenöl Griechenlands, das heute in viele Länder exportiert wird.

      Verkaufsinnendienst und SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung

      Ihre Aufgaben

      • Fakturierung, Rechnungskontrolle

      • Transportorganisation

      • Korrespondenz (deutsch und englisch)

      • Mahnwesen, Reklamationsbearbeitung

      • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung

      • Allgemeine Bürotätigkeiten

      • Verkaufsinnendienst (Telefon und Geschäft)

      Sie bringen mit

      • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung

      • Einschlägige Berufserfahrung (Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel von Vorteil)

      • Liebe zu Olivenprodukten von Vorteil

      • Gerne Wiedereinsteiger oder 40+

      • Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel; Office 365 von Vorteil)

      • SAP Business One von Vorteil

      • Sehr gute Deutschkenntnisse

      • Sprachgewandtheit am Telefon auch in Konfliktsituation

      • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

      • Grundkenntnisse der Buchhaltung von Vorteil

      • Hohes Maß an Eigeninitiative und unternehmerisches Denken

      • Teamorientierung und hohe soziale Kompetenz

      • Selbständige lösungsorientierte Arbeitsweise

      Wir bieten

      • einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem nachhaltig und ökologisch orientierten Familienunternehmen

      • Arbeiten in einem dynamischen Team, das sich für gesundes, freudvolles Wachsen und Gedeihen aller Menschen einsetzt

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Das Mindestgehalt im 1. Berufsjahr beträgt lt. Kollektivvertrag monatlich EUR 1.636,-- brutto bei Vollzeit. Eine Überzahlung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.

      Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail an unsere Standortleitung, Frau Katrin Tschürtz unter katrin.tschuertz@mani.at