Erbslöh Geisenheim GmbH
Beschreibung des Arbeitgebers
Wir sind ein innovatives, mittelständisches und international tätiges Familienunternehmen mit Sitz im Rheingau. Als Zulieferer für die Lebensmittelindustrie beschäftigen wir uns marktführend mit der Herstellung und dem Vertrieb von Getränkebehandlungsmitteln. Unsere Schwerpunkte sind biotechnologische Produkte, Getränke-Hilfsstoffe und Filtermedien.
Ihre Aufgaben
Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
Einkauf von Speditionsfrachtleistungen, einschl. Steuerung, Disposition sowie Rechnungskontrolle
Abwicklung von Bestellungen und Koordination mit Lager und Logistik
Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Datenverwaltung und Pflege
Sie bringen mit
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, zusätzliche Sprachkenntnisse wären optimal (osteuropäische Sprachen)
Sicherer Umgang mit einem zentralen EDV-Vertriebssystem (Microsoft Navision von Vorteil) sowie Word und Excel
Organisationstalent, Motivation und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten
Ein attraktives Gehalt
Flexible Arbeitszeiten
Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Nach intensiver Einschulung eine interessante und vielseitige Tätigkeit
eigenverantwortliches Arbeiten und langfristige berufliche Perspektiven
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Wenn Sie diese verantwortungsvolle Position in einem innovativen Unternehmen mit gutem Betriebsklima und ausgeprägtem Teamgeist interessiert, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
ERBSLÖH Geisenheim GmbH
Frau Sylke Berg
Erbslöhstraße 1
D-65366 Geisenheim
E-Mail: sylke.berg@erbsloeh.com
Wir leiten deine Bewerbung an sylke.berg@erbsloeh.com weiter. Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.