Assistent/in der Geschäftsleitung

      Compost Systems GmbH

      Niederösterreich - vor 4 Wochen

      Beschreibung des Arbeitgebers

      Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für unseren Standort in 3591 Altenburg zur Unterstützung der Geschäftsleitung.

      Assistent/in der Geschäftsleitung (~ 20 h/Woche)

      Ihre Aufgaben

      • Allgemeine Bürotätigkeiten

      • Schriftverkehr

      • Bestellwesen

      • Fakturierung, Mahnwesen

      • Organisation

      Sie bringen mit

      Einschlägige Ausbildung und Berufserfahrung sowie die Fähigkeit des selbständigen Arbeitens.

      Bürozeiten:

      Gleitzeit zwischen 7.00 Uhr und 13.00 Uhr

      Arbeitszeit:

      ~ 20 h pro Woche

      Arbeitsbeginn:

      01.02.2019 oder nach Vereinbarung

      Informationen zu Bewerbung und Gehalt

      Für diese Stelle ist laut Kollektivvertrag eine Entlohnung von mindestens EUR 915,05 brutto (auf Basis 20 h/Woche) vorgesehen, Überzahlung nach Vereinbarung.

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive CV an:

      info@compost-systems.com