Inside Sales Assistant (m/w)

      Perception Park GmbH

      Graz - vor 1 Woche

      „Inside Sales Assistant" von Softwareentwicklungsunternehmen gesucht

      Unser Unternehmen wächst und wir brauchen dringend Unterstützung für die Salesabteilung an unserem Unternehmensstandort in Graz!

      Gesucht wird ein/e Mitarbeiter/in im Back Office Bereich für ca. 20h/Woche, der/die unser Vertriebsteam in unten angeführten Belangen unterstützt:

      Womit beschäftigt sich das Unternehmen?

      Wir bieten Lösungen an, um der Industrie molekulare Materialeigenschaften zugänglich zu machen. Dazu offerieren wir Datenverarbeitungslösungen, die die komplexe Information von hyperspektralen Kameras in ein für Mensch und Maschine verständliches und somit automatisiert verarbeitbares Bildformat übersetzt.

      Was ist der Aufgabenbereich?

      Unterstützung des Vertriebsteams in der Kundenbetreuung, in der Auftragsabwicklung und im Ausbau des Kundenstammes, sowie bei Erreichen seiner Ziele. Erstellen von Reports, Statistiken und Analysen, Pflege von Kundenstammdaten, Erledigung von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie Telefonate und Mailkorrespondenz. Weiters fällt die Nachbearbeitung von Messeanfragen und die Verwaltung und Pflege der auf den Messen gewonnen Kontakte in diesen Aufgabenbereich.

      Welche Anforderungen sind mit dieser Stelle verbunden?

      Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und weisen sehr gute MS-Office-Kenntnisse auf. Kommunikation auf Englisch in Wort und Schrift ist für Sie keine Herausforderung! Mit der Pflege von Social Network Seiten sind Sie vertraut.

      Sie besitzen ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe.

      Von Ihrem Charakter her sind Sie ein Teamplayer und zeichnen sich durch Flexibilität aus; Sie handeln eigenverantwortlich und strukturieren Ihre Arbeiten selbständig.

      Was bieten wir an?

      Wir sind ein junges Unternehmen und im Wachstum, dadurch haben Sie die Möglichkeit die Abteilung mitzuprägen und sich bei uns zu verwirklichen. Die Arbeitszeit können Sie sich flexibel, nach Absprache mit der Abteilungsleitung, einteilen.

      Die Stelle bietet abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die keine Eintönigkeit aufkommen lässt.

      Arbeitsbeginn: sofort bzw. nach Absprache

      KV: Angestellte für Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

      Einstufung: AT

      Mindestgehalt: EUR 1.860,00 jährlich 14 x auf Basis Vollzeit; Überzahlung nach Vereinbarung aufgrund von Erfahrung

      Ein kleines, nettes Team freut sich auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte an nachstehende Mail-Adresse richten: b.schleinler-rupp@perception-park.com