Assistenz der Geschäftsleitung Logistik Services (m/w)

      Österreichische Post AG

      Wien - vor 1 Woche

      Assistenz der Geschäftsleitung Logistik Services (m/w)

      Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Filialnetz der Österreichischen Post zählt zu den größten Privatkundennetzen des Landes und bietet seinen Kunden in ganz Österreich hochwertige Produkte und Services in den Bereichen Post, Bank, Telekommunikation und Energie. Die Österreichische Post ist zudem durch Tochterunternehmen auch in elf europäischen Ländern in den Bereichen Paket & Logistik tätig.

      Das bieten wir

      sicheres und soziales Arbeitsumfeld

      faires und loyales Miteinander
      in unserer modernen Unternehmenszentrale am Rochusplatz 1030 Wien

      Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 33.200,- brutto/Jahr (all-in, variable Komponente möglich)

      Das bewirken Sie

      Das Geschäftsfeld Logistik Services ist für den Aufbau und die profitable Weiterentwicklung von Servicebereichen wie Wertlogistik, Fulfillment, 2 Mann Handling und Kontraktlogistik in Österreich zuständig und entwickelt auch Mehrwertdienstleistungen wie z.B. alles rund um den Aufbau und Betrieb eines Webshops. Zur Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung suchen wir ein Organisationstalent mit hoher Einsatzbereitschaft, folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns:

      • Kompetente administrative und organisatorische Unterstützung des Bereichsleiters: Meetingorganisation,Termine, Korrespondenz, SAP- Eingaben, etc.
      • Bereichsübergreifende Koordinationsfunktionen
      • Erstellung und Organisation von Präsentationsunterlagen, Protokollen und Reports für den Bereich (Windows Office Suite)
      • Mitarbeit in der PR und Kommunikation für den Geschäftsbereich Logistics Services
      • Unterstützung abteilungsspezifischer Projekttätigkeiten, Dokumentation, Nachbearbeitung sowie Nachhalten von Themenstellungen
      • Organisation von Arbeitsgruppen, Workshops, Meetings, etc.

      Das bringen Sie mit

      Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK) und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenzfunktion bzw. im Office Management? Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und verfügen über ein gutes Zeitmanagement, wofür Sie von Ihrem Umfeld sehr geschätzt werden?

      Sehr gute MS-Office-Skills (Word, Excel, Power Point) sind selbstverständlich sowie die Kommunikation auf Deutsch und Englisch? Dann freuen wir uns darauf, Sie näher kennenzulernen!

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
      Bis bald, Ihr Recruiting-Team der Österreichischen Post AG

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