SachbearbeiterIn in der Personalstelle

      Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH - gespag

      Steyr - vor 6 Tagen

      gespag-

      Gesundheit für Generationen

      Rund 7.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH, Oberösterreichs größte Trägerin von Spitälern, Pflege- und Betreuungszentren sowie Ausbildungseinrichtungen. Ihr Handeln orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten sowie der bei uns lebenden Menschen. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Karriere, Leben und Arbeiten in der Region möglich machen.

      Wir verstärken unser Team und suchen eine/n

      SachbearbeiterIn in der Personalstelle

      Landes-Krankenhaus Steyr

      Das Landes-Krankenhaus Steyr ist das Schwerpunktkrankenhaus der oberösterreichischen Region Pyhrn- Eisenwurzen. Mit 15 Abteilungen und sechs Instituten werden jährlich über 37.000 stationäre und rund 280.000 ambulante PatientInnen auf höchstem medizinischem Niveau versorgt. Mit unseren Leistungen gewährleisten wir eine qualitativ hochstehende, moderne Versorgung unserer Region, sowohl im stationären als auch im ambulanten Bereich. Darüber hinaus erbringen wir in ausgewiesenen Spezialgebieten, wie in der Gefäßchirurgie und der gastroenterologischen Onkologie, Leistungen mit landesweiter Bedeutung. Moderne, qualitativ hochstehende Betreuung in Medizin und Pflege ist für uns Voraussetzung - den Mensch in den Mittelpunkt unserer Handlungen und Überlegungen zu stellen, ist uns ein Anliegen.

      Ihre Aufgaben:

      • Bearbeitung aller dienst- und besoldungsrechtlicher Maßnahmen im Vertragsbedienstetenbereich
      • Mitarbeit im Personalcontrolling
      • Mitarbeit im Personalrecruiting
      • Mitarbeit bei Dienstplanagenden
      • Allg. Personaladministration
      • Stammdatenwartung
      • Stunden- und Zulagenerfassung
      • Vertretung im Team

      Unsere Anforderungen an Sie:

      • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bürokaumann/frau oder Handelsschule bzw. gleichwertige Ausbildung und Berufserfahrung
      • EDV-Kenntnisse (MS-Office)
      • sicherer Umgang mit Zahlen
      • Serviceorientierung
      • strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
      • sehr gute Umgangsformen
      • Team- und Kommunikationsfähigkeit
      • Selbstständigkeit und Belastbarkeit
      • Berufspraxis im Personalwesen erwünscht
      • Krankenhauspraxis erwünscht
      • SAP-Kenntnisse erwünscht

      JOB-Kennzahl: SR-2019-001133
      Beschäftigungsausmaß: Teilzeit (20 Wochenstunden)
      Befristung: Karenzvertretung
      Einstufung: LD 18
      Beschäftigungsbeginn: ehestens
      Bewerbungsfrist: 24.01.2019

      Ihr Kontakt:

      Mag. Jasmina Grbavac,
      Leitung Personal,
      Telefonnummer 050 55466-22340

      Wenn auch Sie Teil der gespag werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Laden Sie dazu bitte Ihren Lebenslauf inklusive Ausbildungsnachweise und Arbeitszeugnisse, sowie weiterer relevanter Dokumente hoch. Informationen zum Gehaltsschema der gespag finden Sie unter: www.gespag.at/karriere

      Regionalität | Verantwortung | Lebensphasenorientierung

      www.gespag.at

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