Logistiker (m/w) Events

      FPG Fusion Promotion

      Wien - vor 1 Monat

      Logistiker (m/w) Events

      Hi zusammen,

      in Deinem Körper schlägt ein Superhelden-Herz, du hast am besten auch noch einen Führerschein und packst gerne mit an?

      Unsere Event - und Promotionagentur sucht motivierte und zuverlässige Superhelden/innen für Auf- und Abbauarbeiten bei Events, Warenlieferungen und diversen Abholungen - eine super Möglichkeit bei genialen Events und Festivals, wie dem Donauinselfest oder dem Surf-Weltcup Neusiedl, hinter den Kulissen mitzuwirken.

      Dann solltest Du uns eine kurze Bewerbung/Lebenslauf mit Foto an bewerbung@fusionevents.at, mit dem Betreff „Logistikjobs", schicken und wir melden uns bei Dir.

      Und weil Superhelden/innen nie alleine kommen, haben wir ein besonderes Angebot!

      Wenn Dein/e Freund/in, Bekannte/r oder Verwandte/r sich bei uns meldet und mind. 3 Logistikjobs für uns erledigt, zahlen wir DIR 25 Euro Provision für Deine Vermittlungskünste.

      Bei Fragen sind wir jederzeit per Mail oder Mo.-Fr. zw. 09:30 - 18:00 Uhr telefonisch unter 01 890 33 34 77 erreichbar.

      Wir freuen uns auf euch!

      Liebe Grüße,

      euer FPG Team!